Hier noch ein Versuch,bei manchen Sachen bin ich mir aber nicht ganz sicher(Sag ich weiter unten),also:
Kommandant:
SO-Waaaghboss
Wildsau,Schreiendes Schwert,Guzzlas Mutmacha,Schmuckstück
_____
259 Punkte
Helden:
WO-Gargboss
Streitwagen,l.R.,Schild,Halsband d. Zorga,Stahlstampfa,Metzla
_____
204 Punkte
SO-Gargboss
AST,Wildsau,Geistatotem,s.R.
_____
180 Punkte
Nachtgoblinschamane
2 MB's
_____
100 Punkte
______
484 Punkte
Kerneinheiten:
24 Orkkrieger
Moschaz,Schilde,2. Spalta,Kommandoeinheit,Waaagh!-banna
_____
343 Punkte
2*25 Nachtgoblins
jew. 1 Fanatic,Netze,Kommandoeinheit
_____
jew. 155 Punkte
5 Spinnenreiter
Musiker
_____
71 Punkte
5 Wolfsreiter
Musiker,Speere
_____
71 Punkte
______
795 Punkte
Eliteeinheiten:
2 Wolfsstreitwägen
zusätzl. Besatzungsmitglied
_____
jew. 63 Punkte
10 Squighoppaz
_____
150 Punkte
Squigherde(2 Teams)
_____
60 Punkte
______
336 Punkte
Seltene Einheiten:
3 Steintrolle
_____
180 Punkte
2 Kurbelwägen
_____
80 Punkte
______
260 Punkte
insg.:
_______
2134 Punkte(Ich hätte also noch 16 freie Punkte)
Bannwürfel: 6(-)
MB's: 2
Energiewürfel(nebensächlich): 3
Der Waaaghboss begleitet den einen Mob Nachtgoblins(da kommt auch der Schamane rein),der Wildork fährt alleine und der AST kommt in den anderen Nachtgobbo-Block(da die die W6-S5-Attacken am besten wegstecken).
Unsicher bin ich mir bei den Kurbelwägen(da ich den letzten Spielen keinen erfolgreichen NK hatte,sondern entweder vorher zerstört(Amok-laufende Squigs -.-) oder dann selbst angegriffen wurde(Phönixgarde)).
Und auch mit dem Squigteam bin ich nicht zufrieden(aus oben genanntem Grund...Nie in den NK gekommen und mir die halbe Flanke zerfetzt(2 Kurbelwägen,5 Squighoppaz)).
So weit...