40k film (blood quest o so...)

• hab vor kurzem mal was über einen film für w40k aufgeschnappt...
    soll komplett computeranimiert sein und über die blood angels gehn, naja ich weiß selbst nich so viel drüber (nicht mal obs wirklich stimmt, aber es ist ja nur ne "gerüchteküche" hier :D)

wenn jemand etwas darüber weiß bitte posten ich für meinen teil bin voller hoffnung und neugier ;)

gruß
    der weiße

• hmm klingt recht interessant. Vielen dank für den link

mfg

btw: nächstes mal bitte den Editbutton benutzen Danke :tongue:

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Der Film ist übrigens Tot:

Auf Spähtentor steht:
    Lange war es sehr ruhig um den Film. Nun verkündet der Projektleiter Simon Coombs, dass für die Fortführung dieses fantastischen Projekts wohl das Geld fehlt. Ob Games Workshop das Interesse verloren hat oder ob Exile Films einfach pleite ging, ist nicht bekannt.

Eigendlich schade drum.

MfG

Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.

Aus: He wishes for the cloths of heaven. Von William Butler Yeats

• welche hobbyfilmer?

find komplett animiert auch ned gut siehe beowulf

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• hm naja stimmt scho abba wie gsagt beibeowulf zB hats mi total gstört des sah zu künstlich aus

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• Zitat

Original von Bel Vara
    komplett animiert kann aber auch gut sein...siehe Final Fantasy Advanced Children

Der war aber auch nur gut, wenn man die Geschichte aus FF7 kannte und mochte. Für nen Zuschauer, der davon keine Ahnung hatte war der grottenschlecht.

Rein von den Animationen her isser natürlich schick, aber das kennt man ja von FF...

Bei mir hat jedenfalls alles gekribbelt, als ich den gesehen hab:D

• Jo also der FF Film war ja wesentlich besser wie der vorherige hat mir auch sehr gut gefallen.

@ topic: Wie sollte man denn einen Film über Warhammer machen, wenn man ihn nicht animiert. Es wird doch ziemlich schwer werden den Größenunterschied von Marines und Menschen hinzubekommen ohne Animation

• @FF-AC
    Also ich hab einige Freunde denen der auch gefallen hat obwohl sie im Gegensatz zu mir vorher keinerlei Berührung mit FF hatten...^^

@Blood Quest
    Schade... wäre vll gut geworden, aber ich denke, dass GW dann wieder gesagt hätte "Ne is nich, der is nich von uns, also wird der nicht veröffentlicht." ... wie bei Damnatus halt...

@Warhammerfilm ohne Animation
    Sagt ja keiner, dass man den nicht animieren soll, aber halt nicht zu 100%
    ein Bsp zu einer solchen Technik, ist ein Halo3-Trailer (mMn der geilste überhaupt^^)
    http://www.vitivi.tv/index.php…v;0;0;329;4;0&game=Halo+3