wer liebt splatterfilme von euch??

• gibt es auch so verrückte wie mich unter euch wo die grausamsten splatterfilme wo es gibt über alles lieben .
    alte kllsiker uncut .wie z.b. cannibal ferox,cannibal holcaust,zomibe I,tanz der teufel ,absurd usw.
    kann gar nicht genug von denen mir reinziehen ,
    mögt ihr auch solche filme oder findetz ihr die gehören verboten wenn ja warum ?

gruss goldi

• hast bock zu tauschen ??
    habe sehr viele wenn du lust hast oder welche brauchst melde dich über pn

gruss goldi

• Ich könnte mir auch den ganzen tag Splatter-Movies reinziehen. Ich lach mich jedesmal dabei kaputt.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• also ich finde den klassiker "BRaindead" cool ! den kann man sich immer und immer wieder reinziehen !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !

Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

• braindead ist echt geil die vers. von astro zumindest die scheisse wo man in der videothek kriegt ist ja eine frechheit !!die von der fsk machen mir sammler immer das leben schwerer!
    also wie schon gesagt wenn jemand filme zum tauschen sucht oder sonst welche braucht meldet euch
    hab mir gerade mal wieder den new york ripper angeschaut der ist einfach nur böse !so geil !!!!!!!!

gruss goldi

• kleiner tipp von mir:
    " the convent" das allerbeste!!!!

und
    "the bad taste"-der erste film von peter jackson!!!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Habe mir heute nochmal Canibal Holocaust angeschaut, den finde ich echt lustig.
    Allerdings eher was, wenn man Bier dabei trinkt :)

Ansonsten ein Tip von mir. Haltet euch von Paul Laschi fern. Die Filme sind alle Mist.
    z.B. Blutrausch der Zombies oder Heartbeat

DER ET

• früher habe ich mir auch öfters mal gerne nen geilen splatterfilm reingezogen, jetzt eigentlich fast gar nicht mehr!

aber ich kann euch nur "Premutos - Der Gefallene Engel" empfehlen!!!!

ist "The Convent" nicht von mike mendez??

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• @Llewelyn bad taste hab ich auf deutsch da denn gibt es noch nicht so lange auf deutsch wurde von astro umsynchronie.
    der gefallene engel kenn ich leider nicht .aber schon von ihm gehört

gruss goldi

• Ich kann Goldi nur zustimmen, Splatterfilme sind einfach geil!

Je billiger desto besser, und die "Tanz der Teufel" Reihe ist wirklich kult!!!!!!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• genau manto umso billiger umso besser da wo man noch richtig sieht das es plastik ist.wie z.b. das fliegende auge bei tanz der teufel 2 .

gruss manto

• der letzte teil der Tanz Der Teufel Reihe ist viel mehr als Kult, da haben sie gemerkt, dass das ganze eigentlich nen recht witzigen charakter hat und verbergen es nicht länger sondern unterstützen das ganze mit geilen sprüche oder witzigen situation!
    Will sagen Army Of Darkness ist der Oberknüller

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• was aber an armee der finsternis auch cool ist .es gibt der verschidene schlüsse.in deutsch kehrt er aus der vergangenheit zurück .in englisch kehrt er auch zurück aber nimmt seine geliebte mit .auf japanisch er bleibt in der vergangenheit sizten .teil 3 hat wirklich kultstatus darf man aber wenn man ihn uncut gesehen hat nicht mal unterschätzen !!!
    einer meiner lieblingskultfilme ist auch
    zombie oder bei vielen bekannt als zomibes im kaufhaus !
    gruss goldi

• also splatterfilme sind echt geil aber ich finde abends so um 12 uhr guck ich mir ganz gerne nen richtigen Horror film an (wenn eltern nicht da sind mit Bier in der hand ) !

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• wo wir gerade dabei sind, der pizzamann würde das bestimmt auch sagenwo gestern essen gebracht hat .meiner meinug nach war er schon zu alt die pizza mit scheiben von seinem unterarm waren nicht so der hit .aber sein gehirn mit schoko eis köstlich !*g*

gruss goldi

• Ich hab mich geradezu verpflichtet gefühlt einen Beitrag zu diesem Thread zu leisten .....

Jetzt Sagt mal nicht die Asiaten sind die Kings of Splatter ....
    Ich erinner mich dabei gerne an Filme wie "The Story of Ricky" usw

-------------------------------------------------

Jeder der denkt, das er einen stabilen Magen und nervlich gut etwas vertragen kann der hat "Penelope" noch nicht gesehen ..... dieser Film wurde in den USA keine 3 Wochen nach dem er raus kam Indiziert ------> sprich an "Penelope" ranzukommen ist so gut wie unmöglich .....
    Dieser Film ist nicht etwa Studioaufnahme, sonderen Real ..... irgend ein Freak hat ein Video aus dem FBI oder so geklaut und das einfach vermarktet .....
    Auf diesem Video bekommt man zu sehen, wie 2 - 3 Männer eine Frau entführen und sie zu tode quälen ...... z.B mit heißer Nadel in den Augapfel usw (Nahaufname) .... is wie Gesichter des Todes nur krasser .....
    Ich hab heute noch Bilder von diesem Film im Kopf von den ich wünschte ich hätte sie nie gesehen ...... echt unnormal pervers absturz .....

also ..... wer denkt er hält was aus sollte mal probieren an diesen Film ran zu kommen ...... brrrrrr

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• ma gucken ob die den im internet irgendwo haben !
    *g*
    auf die nächte in denen ich nicht schlafen kann, aufgrund der FILME die ich geguckt hab !!!

Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    die mich erfreuen !

• Es kann gut sein das der Film anders geschrieben wird, da ich ihn einfach so geschrieben habe wie er ausgesprochen wird (bzw mein Freund ihn ausgesprochen hat)

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow