Southpark-WoW-Folge

  • Vermutlich kennen die meisten von Euch diese Southpark-folge. Für WoW-Spieler definitiv zum lachen:


    http://www.southparkstudios.com/


    (Hier bei Episode Finder unter Season 10 die Folge "Make love, not warcraft" anwählen)


    Ansonsten sind hier wohl sämtliche andere Folgen ebenfalls anschaubar. :D (für die, die's eben mögen)



    Gruß,
    Nocturnus

    , ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

    2 Mal editiert, zuletzt von Nocturnus ()

  • Ja die WOW Southparkfolge ist halt die reine Wahrheit


    Gott ?( ich werd nie WOW spielen, dazu ist es mir zu sehr abschreckung wenn ich nur in meinen Freundeskreis schaue ?(
    Für die meisten WoW Spieler ist es auchn Lebensinhalt da man angeblich WOW nur ganz oder garnicht spielen kann... :(

    Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

  • Zitat

    Original von Alpha
    ... da man angeblich WOW nur ganz oder garnicht spielen kann... :(


    Totaler unsinn.
    Man kann es zocken wie jedes andere Computerspiel auch.
    Höchstens im PvP hat man nachteile wenn man weniger am zocken ist, und dadurch länger für gutes equipment braucht (man muss aber auch kein PvP machen; das game ist sogar eher auf PvE, also Questen und Instanzen, ausgelegt, im vergleich zu anderen MMORPGs).
    Ich hab viele RL freunde mit denen ich zocke und seid einier zeit bin ich mit denen auch in ner vernünftigen Gilde mit ganz normalen leuten.
    Ich bin mit denen regelmäßig in größeren Instanzen (2 Abende die Woche), und es geht gut vorwärts.
    Aber ich muss zugeben, dass es viele Spieler gibt, für die es der "Lebensinhalt" geworden ist, aber das ist noch lange nicht bei jedem so.


    Es wird auch vieles schlechtes über WoW gesagt, aber das einzige was daran wirklich schlecht ist, ist die Community. Es sind einfach zu viele Idioten von CS und Diablo 2 (wo auch viele idioten rumliefen) zu WoW übergelaufen. Es ist bei jeden Spiel, was so viel gespielt wird, dass es auch die meisten Idioten anlockt (nicht selten mitläufer), und erst dadurhc versaut wird.
    Wenn man jedoch mit den richtiegn leuten zockt, und die Idioten die man dann nioch trifft ignoriert, ist es etwas anz anderes.


    Wer interesse hat das auszuprobieren kann sich ja mal melden. Dem kann ich einen Code für eine 10-tage Testversion schicken (das spiel selbst kann man sich ja so runterladen; aber mit dem code kann man sich nen Probe-Account erstelle der für 10 Tage gültig ist, und zu einem richtigen geupgradet werden kann, falls man sich das Game anschließend kauft; der Positive nebeneffekt ist, dass ich nen Freimonat bekomme, falls derjenige sich das game kauft und nach seinem Freimonat den ersten Monat bezahlt :D ).


    Zur Southpark Folge:
    Ich habe sie laub ich schon gesehen, bevor ich mit WoW angefangen hab (wenn man mal davon absieht dass ich damals die Beta version gezockt hab). Und fand sie da schon lustig.

  • hi
    also ich hab die folge auch angeschaut, und fnd die voll genial, weil es tatsächlich so is, dass viele leute net ma merh vor die haustütr gehn, nur damit se iwie a epic mount oder so bekommen^^
    a freund vo mir zockt c.a. 18 stunden am tag des is krank.

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

  • hahaha, wie genial

    Zitat

    Im Original von Rici übernommen


    DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

    Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!