Repetierarmbrüste

• Hallo, alle zusammen

Hab heut mal eine Frage über die Rep. Armbrüste.

Kann man mit denen Stehen und Schießen?

Und kann man sich bewegen und dann noch einen Doppelschuß machen?

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Klar, wieso auch nicht?
    Natürlich kannst du mit ihnen nur schiessen, wenn du nicht marschiert bist.
    Beachte aber, dass ein Doppelschuss -1 auf den TW gibt...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Kannst du auch bei Stehen und Schießen einen Doppelschuß machen?

• Hab nochmal im DE AB und dem RB nachgelesen und nichts gefunden, was dem Doppelschuss beim stehen und schiessen widerspricht.

• auch bei stehen und schiessen -1 als reaktion sthen und schiessen und -1 für doppelschuss

gruss goldi

• Goldi

Bitte schreib mal Kommas in deine Beiträge, da versteht man ja nichts

• Goldi

das wär echt toll, weil oft versteh ich dich nicht, dann kann ich auch nicht mit dir diskutieren. Und ein paar Kommas sind doch nicht zuviel verlangt

• Heißt das, dass bei einem Doppelschuss immer eins vom TW abgezogen wird, egal ob man auch stehen bleibt oder wie jetz ?( ?

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Doppelschuss gibt -1 auf den TW
    Wenn du dich bewegst, gibt es ebenfalls -1 auf den TW
    d.h. wenn du dich bewegst und einen Doppelschuss abfeuerstb bekommst du -2 auf den TW

• Ich finde dassder Doppelschuss der Repetierarmbrust einfach SUPER ist, egal ob es -1 auf den TW gibt! Mit dem hab ich im letzten Spiel ziemlich unter denn Zwergen aufgeräumt.

• öh ... nö :)

Ich könnte vielleicht einen machen, aber allein bekomm ich das nicht auf die Reihe. Vielleicht kommt ja morgen was, mal sehen was der ironfist sagt

• die whrscheinlickeit das du besser triffst ist beim doppelschuss nicht sehr viel grösser .wenn man sich bewegt hat würde ich nur euinzelschuss abfeuern.

gruss goldi

• Is schon klar aber die Repetierbrust ist immerhin stärker als die Bögen der Orcz oder Bretonen wird ich sagen.

Und zu dem Schlachtenbericht, währe besser er zu unsere nächsten Schlacht, da in dieser die Orcz kann schön versagt haben oder Haribo?

• ob nun normale bögen schlechter sind ist ansichtssache finde sie pers. keineswegs schlechter.de haben nur den vorteil mit der bf4 .ansonsten könntest die dinger vergessen !

gruss goldi