Beiträge von Haribo

    Hallo,


    ich wollte mir Bergwerker bestellen, da ich diese kleinen Kerlchen irgendwie lustig finde. Wieviel sollte man in so einen Trupp reinnehmen ? reichen 15 inkl. Kommando ?

    Hallo,


    ich bräuchte ein paar Tipps gegen Dunkelelfen. Bisher hab ich zwar so gut wie alle Spiele gegen sie gewonnen, aber sie werden immer gefährlicher. Vorallem hab ich Angst das sie mir wieder in die Flanke laufen. Was kann man dagegen tun und wie werd ich sie schnell los ?


    Diesmal weiß ich auch überhaupt nicht ob er nun auf Magie setzt oder nicht, ich hab aber sicherheitshalber 3 Magiebannrunen und 3 Runenschmieden, ich denke das wird auf jedenfalls reichen :)


    Wir spielen 2400 Punkte.

    Wir machen ein Schulprojekt "Warum greifen immer mehr Jugendliche zur Zigarette, obwohl ihnen die Folgen bewusst sind", darum starte ich hier mal eine Umfrage, dessen Fragen ihr bitte mal beantworten könnt:


    Warum raucht ihr ?
    Wieviel Schachteln oder Zigaretten am Tag ?
    Sind euch die Folgen bewusst ?
    Was haltet ihr von den Warnhinweise (z.b Rauchen kann tödlich sein) ?
    Würden euch noch höhere Preise vom Rauchen abhalten ?
    Alter




    Danke.

    Ich denke mal schon das es sich für einen Runenschmied lohnen würde, schließlich ist das dann sein einziger Held wie ich das verstanden habe. Okay, das mit den Rüstungswürfen hab ich vergessen. Dann würd ich dem halt nur ein paar Attacken mehr geben ^^

    Mein Ork gegner hatte bei so niedriger Punktzahl nur so um die 3 Energiewürfel und die zu blocken ist nun nicht wirklich schwer. Da reichen max. 5. Außerdem brauchst du schon einen Held der auch ein bisschen zuschlagen kann. Und da die Orks immer recht viele Einheiten haben, würde ich dem schon ein paar Wutrunen geben. Oder diese tolle Rune von Albion und eine Wutrune.

    Hat sich mal jemand die Rückseite durchgelesen ?


    "Verpackung bitte zu späterer Verwendung aufbewaren".


    Was meinen die denn damit ?!

    Zitat

    Original von JosefBugman
    bannwürfel gelten doch fü die gesamte armee und nich nur für das regiment wo der rs grad drin is.
    mit der zauberschutzrune darf man einen zauber blocken ohne zu würfeln, darf aber nur einmal eingesetzt werden.


    Nein, was du meinst ist vielleict die Magiebannende Rune, ich meine die Zauberschutzrune:


    Zitat

    Der träger dieser Rune erhält +1 Bannwürfel gegen feindliche Zauber, die gegen ihn oder die Einheit, der er angehört, gerichtet sind.

    Zitat

    Original von Drakon


    es wurde ja auch kein runenMEISTER vorgeschlagen,sondern ein schmied,der meister ist ja sowieso kommandant.
    Und wieso würdest du keinen einsetzen?Ich denke vorallem mit der rune die Nakatus schon nannte,kann das nem magier shcon ein paar probleme bereiten.


    Also ich lese in dem Beitrag über meinem MEISTER ...