Welche Einheiten kaufen ?

  • wenn du noch geld übrig hast dann kauf dir noch ein paar bergwerker die sind genial

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • stimmtberwerkerr sind immer wieder eine nette überraschung für km und einsame zauberer wo hinten sich verstecken!
    was mir auch noch fehlen würde wären slayer .viele slayer !


    Gruss Goldi

    Das Sucht Online-Browser-Game


    Für jeden der sich über meinen Link regestriert helfe ich im Spiel und bekommt ein Banner Kostenlos fürs Spiel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • eisenbrecher ich denke du meinst bergwerker...
    Und ja slayer sind einfach genial und ein muss für einen zwerge eine komplette unerschütterliche einheit die auch noch alles bei 4+ verwundet ist unbezahlbar

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Allerdings auf Grund des nicht vorhandenen RS bei jedem Pfeilhagen sofort im Nirwana verschwunden! Hab ein paar mal mit Slayern gespielt, und jedesmal sind mir die von Spielfeld geschossen worden, bevor sie überhaupt den Gegner erreicht hatten... :mauer:

  • hi,
    des mit den zerrschossenen slayern ging mir auch oft so. aber bei mir war meistens die hochelfenmagie dran schuld das die kerle reihenweise abgekrazt sind... hab sie denn mal hinter ner anderen einheit in sicherheit gebracht, des war aber auch scheiße weil die dann schlechter mannöwrieren konnten und somit nicht wirklich viel gebracht haben... am rande: ich finds dumm das man nur eine einheit mit maximal 30 slayern einsezten kann! (außer bei der slayerarmee natürlich)
    andererseits sind die typen schon verdammt fett! ich hab mal bei nem freundschaftsspiel gegen andere zwerge mit einem slayer n ganzes eisenbrecherregiment aufgehalten und der typ hats net geschafft den kleinzudreschen :D

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Bogenschützen? seit wann haben Zwerge Bogenschützen

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • is doch wurscht ob armbrust oder bogen...


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • was ich sau geil finde sind immer Musketenschützen. Dia habens eigendlich immer gebracht und Eisenbrecher sowieso. Armbrustschützen mag ich nicht.

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • Zum Thema Slayer die sin net wirklich gut.. kein Rüstungswurf is gegen Chaos verheerend...werden zwar net weggeschossen aber wenn da meine Reiterei rein kommt (was normalerweise tut) isses aus mit ihnen. Nimm lieber Eisenbrecher die halten mehr aus und haben meiner Erfahrung wesentlich mehr kaputt gemacht...

  • gegen Chaos stimmt das alerdings da Lohnen sich Eisenbrecher eher aber man spielt nicht immer gegen das Chaos.

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • du hast es erfasst grungi! *löl*
    gegen orks/gobbos können slayer aber auch ziemlich nett sein! allerdings hab ich auch gegen nen chaosspieler gespielt der nen riesen und nen drachenoger-shaggot drin hatte... da hat sich der dämonenslayer doch noch gelohnt! :D


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Ja der Dämonenslayer schon aber die Eliteslayer werden irgendwie zu schnell platt gemacht (wobei ich es noch nie ausprobiert habe aber ich es mir denken kann)

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • naja gegen kleinfieh sind die schon ziemlich unfreundlich! da bringt da mit den mehr soviel... außerdem ist wiederstand 4 immernoch n faktor den du NIE vergessen darfst! :D


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • Das haben allerdings alle Zwerge egal welche :D

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • ja warum spiel ich wohl 4000-5000 punkte zwerge, hä? :D


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • warum spiel ich sie wohl :P hab zwar erst 2000pkt.

    Mögen mir meine Vorfahren in diesen glorreichen Krieg , aber was ist das *AHHHHH*
    Oh mein *Gott* sie haben Grungi getötet:"Ihr Schweine!!"

  • ok ok wir wissen jezt das die zwerge die tollsten, besten schönsten nicht umbedingst aber grandiosesten typen sind dies gibt also wieder zurück zum thema. slayer ham ja 2 handwaffen also 2 tote gobbos oder skaven mehr um die die welt nicht trauert! des is ihr vorteil.


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....