du könntest das weiße auch in Bleached Bone machen.
sieht nicht so langweilig aus und ist trotzdem nicht zu anders
Bemalen meiner Schützen
-
- WHFB
- johnny.1982
-
-
Wobei Bleached manchmal auch ein wenig schmutzig aussieht, also Vorsicht^^.
-
kann auch schiefgehen, das ist richtig.
-
Wobei ich mir denke, dass man das schon verwenden kann, aber ich würde dann noch mit purem Skull White aufhellen.
-
Ich bemale meine HE mit Snot Green, hab`s mit den Bogenschützem zwar noch nie aisprobiert aber bei den Schwetmeistern sieht`s echt gut aus( zumindest finde ich das)
-
Zitat
Original von Asuryan2
Ich bemale meine HE mit Snot Green, hab`s mit den Bogenschützem zwar noch nie aisprobiert aber bei den Schwetmeistern sieht`s echt gut aus( zumindest finde ich das)Kannste mal nen Pic davon posten?
-
Sieht das dann nicht ungefähr so aus wie die Abbildung im AB?
-
Habs bei den Bogenschützen noch nicht probiert, könnte aber versuchen in nächster Zeit ein Bild meiner SM reinstellen( vorausgesetz man macht keine Sprüche über die Bemalung/ den Standart), sobald ich eine Digi Cam organisiert habe
-
Gut, wir freuen uns drauf^^.
-
Ich denke mal bis Mitwoch Abend habe ich sie reingestellt( und evt. auch noch Bogenschützen)
-
also deine schwertmeister sehen echt nicht schlecht aus, das muss man dir lassen (auch wenn du verloren hast :peace:)
aber reinstellen würde ich die, ich denke nicht dass da jemand spottet^^
-
Kann mir jemand sagen wie ich die Bilder Hochladen kann wie sie zu gross sind :hilfe:. Ich schaffs irgendwie nicht
-
Was meinst du damit? Ist das Dateiformat zu groß oder was?
-
Ja genau, und irgendwie kann ich es nicht verkleinern( die Bilder sind schon auf dem PC)
-
Hast du irgendwelche Programme wie Microsoft Office Picture Manager auf dem PC?? Oder irgendwas ähnliches ???
-
Ich habe den von Sony Ericsson und den Adobe Reader
-
ansonsten musst du es mal mit paint probieren! (wobei ich dann davon ausgehe das du windows hast!)
da kannst du dann so einen Rahmen um das Bild ziehen und es dann kleiner machen! Dann musst du am Ende noch auf "Speichern unter" gehen und das Dateiformat ändern!
Am besten du probierst einfach verschidene aus und guckst dann nach wie groß die Bilder dann sind!
Maximal 70Kb (was eigentlich ja nicht grad viel ist, von daher kann ich deine problematik verstehen!)
dann musst du einfach nachgucken ob das passt! Genaueres kann ich dir grad auch nicht sagen! einfach ausprobieren!
Viel Glück und gruß
feryl -
Juhu ich hab`s geschafft
-
Und gleich noch ein paar ( sorry wegen der Kleinen Bilder). Der Bogenschütze ist noch nicht ganz fertig und bei den SM fehlt noch das Gesicht und kleine Ausbesserungen
-
Hui, das sind nicht die besten Minis, die ich je gesehen habe, aber auch sicherlich nicht die schlechtesten.
Du solltest noch ein wenig mehr auf Akzente und Vertiefungen bei deinen Asur achten.