Weiß wer wo man Hochelfenbanner Downloaden kann? Die von der GW Seite hab ich schon, gefallen mir aber nicht. Hab bei goofle auch nur die von GW gefunden. Vll. habt ihr selbst welche gemacht, und könnt die "Schablone" reinstellen.
Hochelfenbanner
-
- WHFB
- Thiril
-
-
selbst kreativ sein
man will doch ne individuelle armee haben.bei bedarf einfach die ausm alten HE ab kopiern oder ausm neuen scannen drucken fertig
-
Ich denke auch, dass man selbst die besten Ergebnisse erzielt! Hab z.B auch das original Banner vom Ast abgekratzt und dann auf die Plastikstandarte gemalt...sieht bis jetzt spitze aus!(bin noch nicht ganz fertig)...nehm doh einfach die GW Sachen, oder Bilder aus dem AB als vorlage für ne Eigenkreation!
-
schau ma gallerie hab gestern ne standarte fertig gestellt das ergebnis kann sich sehen lassen und so schwer fand ich es auch nicht^^
-
auf der englischne seite hab ich was gefunden.
Unten auf der seite sind die links:
http://uk.games-workshop.com/highelves/banners/ -
@ helsing danke für die links
kann man sich schöne anregungen holen
-
So ich weiß es ist schon eine Zeit her, dass hier etwas geschrieben wurde, jedoch habe ich selber rumprobiert und bin zum Ergebnis gekommen, dass du auch ausgezeichnet die Abziehbilder der Eldar von 40k verwenden kannst, um deine Hochelfenbanner zu verschönern.