headset problem

• Also ich habe probleme mit meinem Headset.

Ich und mein wc3 Clan haben jetzt Ts eingeführt, abe rmein Headset streikt irgendwie.

Ich habe das grüne habel hinten ins grüne "Loch" gemacht und mit das Rote ins Rote.

Hören tue ich auch alles was die sagen, nur mein Headsset Micro regairt nicht.

Wenn ich stark hereinpuste dann erleuchtet das grüne Symbol da sich was sage.

Und wenn ich Laut hereinspreche erleuchtet das grüne Symbol imme rmal wieder aber es bring tj anix wenn ich reinschreie un die verstehen nur 1-2 wörter^^

Das Micro kann ich in der nähe von meinem Mund überall hinmachen. Es geht nicht.

Gibts es viellecht irgendwo ein Regler wo man die reagtion von Mikro erhöht?

Oder an was könnte es noch liegen?

mfg

Externer Inhalt i376.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich würde sagen du hast es falsch konfiguiert. Habe zwar kein Teamspeak aber, Skype. Geh einfach mal auf Optionen, Geräteeinstellungen (oder Ähnliches) und dann auf "Neu konfiguieren".

Externer Inhalt www.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hmm gibts irgendwie nicht...

Denkst du es bringt was wenn ich kurz skype lad und probier eobs da klappt?

mfg

• hmm jettzt hab eich des problem gelöst. Jetzt ist aber wieder ein anderes aufgetretten^^

Ich schalle jetzt richtig. Alles wa sich oder andere sagen wir zurückgeworfen.

Was kann man da dagegen machen?

Lautstärke runter geht net weil dann hör ich j anix mehr^^

mfg

• Guck mal ob du Programme wie AVrack (Windows-Standart-Programm) an hast. Wenn man da den Schall an hat überträgt sich das auf alles was am Pc gespielt wird.

Externer Inhalt www.pic-upload.de
  • also das die Wörter zurück beworfen werden hab ich immer noch nicht in griff bekommen.

• vielleicht haste auch micro boost aktiviert.
    hier einfach mal schauen: unten in den soundeinstellungen microfon erweitert oder so. da kann man boost aktivieren oder deaktivieren.

das kann auch häufig zu sowas führen. desweiteren ist so gut wie jeder onboardsound sehr fehleranfällig was ts angeht...

ansonsten wie es oben steht:
    audiooptionen. stimme (oder sowas). hardware testen.

dann im ts. voice activation anpassen.
    und als input und output device deine soundkarte auswählen. sound am besten auf wave.

wenn das nicht geht.
    gescheite soundkarte rein und nen schickes headset daran.
    zb creative sb xtreme gamer und daran dann speedlink medusa 5.1
    rockt schon ganz gut.

Einmal editiert, zuletzt von -t4b0u- (29. März 2008 um 22:18)

• also da du dich oft im ts befindest solltest du unter Settings , Sound /output/input gehn und dort das output volumen höer stelln ^^ also daran hats bei mir zB gelegen^^ und mit dem schallen...haste boxen an wen de redest? wen ja dan liegts an den also mach sie aus =P

mfG