• Ich habe mal eine meiner älteren Schriften ausgegraben und stelle sie einfach mal ins Board. Vielleicht gefällt sie euch ja irgendwie ^^
    Leider bin ich damit noch nicht weiter (das war eine Idee, die unter Alkoholeinfluss entstanden ist und sofort umgesetzt wurde - Danach war dann leider die Motivation weg)

Zu finden ist das Ganze hier

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• :anbeten:Sehr,sehr gelungen und freue mich auf mehr!!!!
    Viel mehr hoffe ich!!
    Wenn du fertig damit bist,darf ich es dann ausdrucken,um dein gelungenes Werk zu verbreiten?
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Vodka ()

• Wenn es denn irgendwann mal fertig wird, darfst du das gerne machen :)

PS: Die können ruhig weiterleben. Ohne Rudel sind sie ja handzahm. Und über wen sollte ich mich dann lustig machen? :D

Learn to have scars

• Weiter, unbedingt! :)

mehr zu sagen ist überflüssig... ;)

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Klasse gemacht! Ich hätte auch schon eine Idee, wo Dieser Text dann veröffentlicht werden könnte. Auf der Seite gibt es dann auch z.B. einen sehr schönen Text zum "Revierverhalten". :D

LINK

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Der Link ist gut! :D
    Und oben soll diese Seite ja auch bleiben!
    Und wir warten alle noch auf mehr :D
    Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• haha wie geil :] :] :] :]

suuuuuper... sowas kommt auch nur unter alcohol raus^^ :)

aber nazis dürfen ruhig austerben :D scheiß faschisten :D
    man kann sich ja noch fiktiv drüber lustigmachen, auch wenn es keine mehr gibt^^ :rolleyes:

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ach was, so ein paar gezüchtigte Einzelexemplare sind ganz nützlich für den Hausgebrauch.
    Stellt euch doch mal vor, ihr kommt nach einem harten Arbeitstag nach Hause, seid gestresst, erschöpft, genervt... und BÄÄÄÄMMMM ist man wieder gut drauf ^^

Learn to have scars

• Och lass doch die Armen viecher in ihren Löchern Hausen... die folgen doch auch nur ihren Instinkten und Tierquälerei ist schliesslich zu tadeln *mit dem Zeigefinger wackel*. Das is wie mit Ameisen, sind recht interessant und lustig anzusehen ( und schmecken gut ), aber wenns zu viele sind muss halt doch das backpulver herhalten

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• XD
    gutes Argument, man muesst die nur so abrichten, dass sie sich das dann auch gefallenlassen, immer da zu sein^^

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• .

Einmal editiert, zuletzt von Vodka ()

• es gibt zu wenig nazis... :) :]

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Zitat

Original von Thor
    Ich warte immer noch seit Jahren auf eine Antwort auf diese Frage:
    Warum Tierversuche,
    es gibt auch Nazis!
    Weiss hier einer eine Antwort?
    Gruß

Dafür gibt es mehrere Gründe

-die lange Reaktionszeit des Nazis erhöht den Kostenfaktor
    -bestimmte Medikamentenzweige eignen sich nicht zur Erprobung am Nazi (Haarwuchsmittel, Potenzmittel, Neuralstoffe, Medikamente gegen Gehirnerkrankungen)
    -die Säuberung des Nazitieres bedeutet einen erheblichen Mehraufwand
    -die Arbeit mit einem Nazi ist aufgrund der austretenen Faulgase sehr unangenehm
    -sie lassen sich aufgrund ihrer Verhaltensmuster schlecht beherbergen (widerspenstig im Rudel, schüchtern in Einzelhaltung)
    -und zu guter Letzt sollte man Medikamente, die für Menschen bestimmt sind, wenigstens an Wesen mit menschenähnlichem Körperbau testen

:)

Learn to have scars

• SO also erstmal les ich den Text, den du geschrieben hast und finde ihn auch voll gelungen und auf irgendeine Weise lustig, gut gemacht!
    ABER!!!
    Sag mal habt ihr hier einen an der Waffel so was zu schreiben, mit den Tierversuchen????
    Hej sagt mal gehts denn überhaupt noch??
    Na klar, Nazis müsen raus und weg, aber deswegen sind sie immer noch MENSCHEN und nicht schlechter als Tiere.
    Wie behämmert kann man eigentlich sein, sowas lustig zu finden, dass man Menschen, egal welcher Rasse, Religion oder politscher Gesinnung in eurem Fall anscheinend ernsthaft für solche "Versuche" vorschlägt.
    Versteht mich ned falsch, ich bin in der Grünen Jugend aktiv und werde am 12.4 an der Anti-Nazi Demo in Augsburg teilnehmen, aber MENSCHENRECHTE haben auch diese Menschen!
    Also wenn der *****dreck hier ernstgemeint war, dann ist das nichts anderes als verachtenswert.
    Überlegt euch das mal, was das mit den Versuchen gewesen sein soll...

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• :tongue: lustiger Text :tongue:

aber mal im Ernst: du redest hier nur über das "Fußvolk" und die "Mitläufer", insofern kann von Nazi ja nicht wirklich die Rede sein.
    Die gefährlichen Nazis tragen Anzug und Krawatte...

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• @ Anarion:

Es handelt sich hierbei um satirische Schriften, die das allgemeine Gesamtbild der Nazis auf stark überspitzte Weise wiedergeben. Im Übrigen spiegelt sich dabei zum Teil das Menschenrechtsverständnis der (Alt)Nazis wider, diesmal geht das Ganze allerdings in die andere Richtung
    Dass hierbei nicht immer der gute Ton getroffen wird, ist eine logische Konsequenz und sogar von mir beabsichtigt. Ein Rechtsradikaler, der sich an sowas stört, sollte sich mal vor Augen führen, dass seine Vorläufer und Idole dasselbe in einem weitaus tragischeren Umfang mit den Juden getan haben.

Oder um es in einem Satz auszudrücken:
    Wer andere Menschen diskriminiert, muss auch mit seiner eigenen Diskriminierung zurechtkommen.

Learn to have scars

• Nur dass ich kein Neonazi bin und das trotzdem ned gut finde :augenzu:.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Zitat

Original von VeniVidiRici
    Oder um es in einem Satz auszudrücken:
    Wer andere Menschen diskriminiert, muss auch mit seiner eigenen Diskriminierung zurechtkommen.

finde diese Argumentation nicht ganz sinnvoll, weil man ja auch sagen könnte : "Die haben 6mio Juden vergaßt, also ahben wir das recht das selbe mit ihnen zu machen" ... wo würde man denn da hinkommen

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Jo ganz genau meine Rede, Auge um Auge Zahn um Zahn hilft hier überhaupt nichts.
    Hass und Gewalt erzeigt immer nur wieder Gegengewalt.
    Das einzige was diese Geschichte bezweckt, ist die Gräben immer tiefer zu graben und letztlich nichts besseres als Hetze gegen Nazis, was sicher nicht verkehrt ist, aber bitte auf politisch korrekte Art und Weise, siehe Demonstrationen und nicht mir sonem Kack.
    Ich hoffe das wird hier allen klar.