Summer Breeze 2008 !

• Zitat

Original von nop
    :D mal ehrlcih, 5-6-7 bands reichen doch völlig rest zeltplatz party.

Wenn alle sie so denken nicht ans Wacken fahren, hätten wir dieses Jahr eine vernünftige Anzahl Leute...

Mein Prinzip auf Wacken: Musik am Tag und Party in der Nacht, also 02:00 bis 10:00! dann ca. 5 h Schlaf und dann kommen ja auch schon die ersten guten Bands... :D

edit: wusstest du, dass dein Post schwierig bis unleserlich ist???

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

Einmal editiert, zuletzt von Morkai ()

• Ich werde dieses Jahr ebenfalls auf dem Summerbreeze zu finden sein, Wacken,naja nextes Jahr vllt.

Wollte letztes Jahr schon zum SB wegen In Extremo, aber hab niemanden gefunden der mitkommt, aber dieses Jahr wirds lustig^^ hoffe ich

• meinst du nicht geanu das gegenteil morkai?

also das so leute wie ich ans wacken fahren sollen damit eben vor den bühnen net so viele menschen sind, das meinst du doch oder?

weil wenn nur leute kommen die alle bands gucken wollen wirds ätzend.

und post wusst ich nicht nein, ich guck mal ob man sachen editieren kann.

wirsing=nop

• @nop: ok, hab jetzt irgendwie etwas verwirrt gedacht... du hast natürlich recht, Allerdings ists ja nicht grad günstig, wenn man nur ein paar Bands schauen will. Hier bei uns besonders, mit dem Oiro/CHF-Kurs

Alle Bands gucken wirds aber selten geben. Mich hätte man bei den Japanern letztes Jahr nie aufs Gelände gebracht...

Bärlach

• Ich war aufem Ragnarök :peace:

und nop ich stimm dir mit der Zeltplatzparty voll und ganz zu.

Und zu der aussage: "Rock bands weg von metalfestivals" ... So einfach kann man sichs da auch nicht machen. Rock is immerhin der Vorreiter von Metal und wenn das dann auch noch Hard Rock is, verschmelzen die Grenzen zwischen Metal und Rock und es wird "Oldschool metal" (dummer begriff, aber was besseres is mir net eingefallen^^) Was früher eben als Heavy Metal bezeichnet wurde, is heute "Opamusik" ;D
    Trotzdem würden sich viele Anhänger solcher Bands dran stören plötzlich "nur" noch Rocker zu sein

Meine bescheidene Meinung

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• MetalKirb: Ich hab ja nichts gegen Rock-Bands und du hast recht, es gibt Hard Rock. Und ich hör auch teilweise solche Opa-Musik... ;)

aber eigentlich ist ja das ganze etwas Sinnlos. Solange sie mit 60'000 Tickets schon Ende Mai Ausverkauft haben, müssen sie Ihre Strategie nicht überdenken. Dazu muss man nicht Wirtschaft studieren...

Bärlach

• Ich hab mal ne Frage, kann man auf Festivals wie Wacken überhaupt schlafen, wenn man nicht Hacke ist :)?
    Irgendjemand ist doch bestimmt immer wach und es ist laut...?

Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

• dbp: Nach einem Tag Bangen, guter Musik, Menschenmassen, Bier und zumindest letztes Jahr sehr heisser Sonne könntest du selbst auf einer Folterbank schlafen... ;) und wenn man nicht schlafen kann setzt man sich halt in den Campingstuhl, nimmt sich ein Bier und lässt die Atmosphäre des Festivals auf sich merken. Nüchtern dürfte es allerdings eine Herausforderung werden... aber wer ist schon nüchtern auf Wacken?!?

Bärlach

• och en kumpel von mri hat letztes jahr gar kein alk aufem wacken getrunken anch eigenen angaben und ist dann irgendwann bei cannibal corpse vorm boxentower eingeschalfen .... dumm gelaufen würde ich ma sagen

• Auch wenn cih nicht das Antialkoholikerbeispiel bin:

JA! Es geht...
    So laut ist es da nachts nicht...meist ist man auch so fertig...ganzen tag stehen, Haare lüften, einkaufen, zum schwimmbad tigern(ich weiß waschen ist untrve, aber durchaus zu empfehlen ;)), und ganz ehrlich...wer sich auf wacken nicht ausdrücklich vornimmt sich zu besaufen, schafft das spätestens abe 2ten tag nicht mehr, weil das bier nicht mehr wirkt! :]

--->Das funktiniert...udn der wecker auf 10 Uhr ist auch sehr angenehm!

• @Schlafen bei Cannibal Corpse: einfach nur LoL...

@Waschen: Alle Macht Nurgle!!! :]

Noch eine lustige Annektode vom letzten Wacken:

Der Schwedenstahl
    Neben uns auf dem C1 campten etwa 6 Schweden. Wir haben uns mit Englisch verständigt und haben uns in einen Kreis gesetzt und erst mal was getrunken. Alkohol ist halt die Sprache vieler Länder!

Einer der Schweden hatte eine abgebrochene Zeltstange in den Boden gerammt und versucht, darauf zu sitzen. Wie ja der Bogen so ist nach dem Regen ist die Stange sehr schnell in den Boden gegangenen. Er hat das Gewicht erhöht. Plötzlich machte es *Ratsch* und der Typ liegt am Boden. Die Zeltstange hat ihm die Hose druchstochen, das Sitzfleisch böse aufgeschürft und ihn ins Bein geschnitten. Sah nicht schön aus, aber lustig wars trotzdem... Das Gesicht vom Sani hätt ich gerne eingerahmt... :)

Bärlach

• Ich leider auch, aber mein Karte für SB liegt schon neben mir :]

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• ja die sind schon nett, aber ich eprsönlich der auch zeimlich auf die richtig steht freu mich vorallem auf manegarm. endlich spielen sie mal!!!

udn natürlich heidevolk und XIV DC weil eig find ich spielen vorallem korpi shcon zu oft langsam. vorallem bringen sie leider zu viele alben raus.

wirsing=nop

• Also ich hör grad das neue Debauchery Album "Continue to Kill" und muss sagen GENIAL :] :] :] sehr schön, dass die auch auf Sumer Breeze kommen

mfg

• ja debauchery sind schon extrems geil ..... aber trotzdem keins ihrer lieder kann den beatles cover eight days a week toppen einfach nur zu genial

• SUMMER BREEZE WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! morgen um 9°° treffpunkt am Augsburger Bahnhof ^^ und dann wird die Sau raus gelasse =)