Hallo ich habe mir ja das Armeebuch gekauft aber da steht nicht erläutert was Rasiermesserscharfe klauen bedeutet,könnte mir jemand vieleicht sagen was das genau jz ist,Danke:)
Waldelfen-girl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich habe mir ja das Armeebuch gekauft aber da steht nicht erläutert was Rasiermesserscharfe klauen bedeutet,könnte mir jemand vieleicht sagen was das genau jz ist,Danke:)
Waldelfen-girl
Hallo Waldelfen-Girl!
Finds toll mal eine weilbliche Person in unserer Mitte begrüßen zu dürfen :blumen:.
Diese rasiermesserscharfen Klauen gelten als Handwaffen, vergiss jedoch ned, dass die Attacken der Dryaden magisch sind.
Hoffe konnte helfen 8).
Magisch? wo steht das denn das die Attcken Magisch sind? Und was bringen die denn?Danke
Waldelfen-girl
oh SORRY!! Zurückrudern, habs verwechselt, da ihr Rettungswurf nur gegen nichtMAGISCHE Attacken zählen.
Sorry wenn ich dich verwirrt habe, bin aber ein sehr chaotischer Mensch^^.
Hiho
es gibt einheiten in Warhammer bei denen ist es nicht gerade logisch wäre, wenn is mit schwertern und äxten kämpfen, z.b. Dryaden, Baummenschen, Riesadler und ein paar andere. Von daher steht anstatt: Handwaffe eben Scharfeklauen, Schnabel oder ähnliches. Zählen aber ganz normal als Handwaffe, solange nichts weiter dabei steht.
z.b.:
Holzfälleraxt (Zweihandwaffe)
Das heißt ganz einfach das sie wie eine 2h Waffe zählt
hoffe konnte helfen