erfahrungen mit sturmratten

  • Nein Rew addieren sich nicht und Chars können nur Zaubern wenn sie im ersten glied stehen egal was für zauber sie anwenden

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Ich führe sturmratten als leibgarde für den meisterwarlock ins feld, da er bei einer beschussarmee einfach zu wichtig ist um nur in normalen klanis zu stehen. sturmratten geben einem einfach mehr Rüstungsschutz, auch optisch :) joa blutritter sind generell n bissl arg böse geraten. dürften durchgerauscht sein wie eine khorne axt durch butter :)


    E offtopic: ab welcher einheitengröße reißen eigtl. giftwindkrieger was? hääte jetzt mal 2x 10 eingesetzt...

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

  • Also ich spiele sie in 2x5/7- trupps. Viele werden dir sagen dass das schwachsinn ist weil das zu viele punkte sind und 2er trupps besser sind als Umlenker aber ich persönlich finde es schade eine soo coole,flufige und unter umständen gute einheit(z.B gegen ordensritter oder zwerge) einfach als umlenker zu gebrauchen.

    Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

  • sturmratten sind der überflüssige listeneintrag im letzten armeebuch, habe sie nach neuem ab nie gespielt, obwohl sie früher meine absoluten favs waren ... leider nur noch fluff ... ;(
    giftis, 2x2 ... :D
    aber probiers aus undmach wie du denkst :peace:

    Das Erste, was im Krieg stirbt, ist die Unschuld.

  • frage zu den sturmis: im AB steht, man kann endlos viele Kerneinheiten aufstellen, nur bei den Sturmratten und Rattenschwärmen steht 0-1


    Heisst das, man kann nie mehr als ein Regi Sturmis und ein Regi Schwarm aufstellen?

    "Was heisst hier einstürzen-stürzen? Meine Tunnel stürzen niemals ein-ein, dreckiger Gossenläufer-läufer!"


    Letzte Worte des Gossenläuferkommandanten Traktis Schattenschlag

  • Die besten ,der besten, der besten, sir!


    NEin, die besten ,der besten,der besten Sir,mit auszeichnung! :tongue:

    Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

  • Ich habe zwar noch nicht Sturmratten gespielt aber ich glaub die sind gut