1000 Punkte Liste

• Hey, ich habe mal diese Liste erstellt und bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge!

- Stufe 2 Magier mit Seherstab und Rubin der Dämmerung (180 Punkte)

- Stufe 2 Magier mit Silberstab und Ring des Zorns ( 185 Punkte)

- 10 Bogenschützen mit Musiker (115 Punkte)

- 9 Phönixgarde mit Standarte und Zauberbanner (197 Punkte)

- 2 Trianoc-Streitwägen (170 Punkte)

- 1 Speerschleuder (100 Punkte)

- 1 Riesenadler (50 Punkte)

Gesamt: 997 Punkte

Scientia Potentia est!

• Soweit ganz gut.

Der erste Magier hat zwei arkane Artefakte. Das darf nicht sein.

Alternativ wär auch ein Drachenmagier bei den Punkten interessant (wg. Panik- und Entsetzentest durch Drachen)

Herr und Beschützer von Tor Bavaria

• egal wie viele Punkte du sagst immer nur "setzt den Drachenmagier ein" als ob du ohne gar nicht anders spielen kannst. wahrscheinlich bist du auch einer der Elfenspieler die ich Persönlich verachte, die immernoch Drachenprinzen + AST + Schlachtenbanner spielen oder Magier mit BvH...sowas ödet mich an und ist einfach nur langweilig.

@ topic:
    wie gesagt hat der Magier 2 Akane Artefakte. ich würde ihm statt dem rubin eine Bannrolle geben.

der Musiker ist mMn bei den Bogenschützen überflüssig.

Phönixgarde ist zu klein. Ich würde das Zauberbanner rausnehmen, da du eh schon für 1000 Punkte genug Magie hast und dafür lieber noch 3 Phönixgardisten + Champion mitnehmen, sollten noch Punkte frei sein.

Edit: und es heißt 2 Streitwagen ;)

• Caladai wir warten immer noch auf eine Antwort^^.
    @topic: Zu dem Thema Schlachtbanner muss wohl gesagt werden, dass es einfach nicht dem elfischen Spielstil entspricht frontal in irgendeinen Gegner hinzubrettern und zu versuchen ihn einfach zu überrennen.
    Das ist denke ich nicht elfisch und deswegen Schlachtbanner weg!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.