Carnifexumbau

  • Hallo!


    Bräuchte mal Hilfe zum Umbau meines FK-Fexes.
    Ich möchte meinen Fex mit Biozid und Stachelwürger ausrüsten.
    Eine Waffe links und die andere Waffe rechts.
    Wie soll ich das Anstellen?
    Wenn ich den/die Gußrahmen richtig betrachtet habe, dann sind die mitgelieferten Waffen nur für den Anbau auf einer Seite vorgesehen. Das sieht ja mal total dämlich aus, weil die Waffen wie aufeinander gepappt wirken.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    THX im voraus

    Leg Dich Mit Den Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann!

  • Könnte schwierig werden. Du musst vermutlich die Arme an den roten Linien abtrennen (Bild 1) und sie in einem anderen Winkel ankleben (Bild 2; ganz schlechte Bildbearbeitung ^^). Dann das Loch an der Waffe mit Green Stuff schließen (Bild 1) und auf der anderen Seite ein solches Loch bohren.
    Ich weiß nicht, ob es klappt, aber das wäre die offensichtlichste Möglichkeit.

  • ich hab die waffe einfach unterhalb der schulter gerade abgetrennt und anders herum wieder angeklebt.. funzte super... kann heute abend mal ein bild einstellen...

    Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

  • da helfen mir auf jeden fall schon mal eure beiden tips.


    Swupps
    Bild wäre trotzdem noch super.

    Leg Dich Mit Den Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann!

  • der sieht schon schick aus.
    ich haben wollen.


    was hast du ihm denn zwischen die sensoren gebaut?
    hat er da noch ne sense oder was läuft da rechts aus seinem rücken raus?

    Leg Dich Mit Den Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann!





  • Aus dem Schädel wächst ihm ein Horn aus dem Carnifex-Gussrahmen. Ich fand da paßte es gut hin. Und am hinteren Anbringpunkt für die Arme (die ja frei waren, weil ich nur 2 für die FK-Waffen brauchte) hab ich zwei Sensenklingen wachsen lassen (in etwa in der Form des X-Wing bei Star Wars).


    Ich hoffe auf den bildern kann man es ganz gut erkennen.
    Sind aber halt rein dekorativ, da er ja mit dem Stachelwürger und der Biozidkanone ausgerüstet ist.

    Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]

  • Da hast du dann also die Mun.zuführung weggelassen. Hatte schon überlegt, wo du den Platz für den Sensenanbau hergenommen hast.
    Ist auch eine Option.
    Vielleicht kann man die auch noch zusätzlich anbringen.
    Evtl. wird das Modell dann aber zu voll.
    Na mal schauen. Jetzt muss ich mir erstmal ne kl. Säge o-ä- gegenstand besorgen um die Waffen umzubauen.

    Leg Dich Mit Den Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann!

  • du scheinst diesbezüglich negative erfahrungen gesammelt zu haben.
    werd an deine worte denken, wenn ich dem doc meinen daumen auf den tisch lege.

    Leg Dich Mit Den Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann!

  • hatte es bis zum anschlag in der fingerkuppe drin stecken.. weil der arm auf einmal viel schneller nachgegeben hat, als ich dachte....


    ungeschicktes fleisch muss weg

    Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]