1000 P. Streitwagen

• HI.
    Nur mal ne Frage obn die Liste so legal ist.
    Verbesserungen natürlich auch erwünscht ^^

General 262 P
    100 Erhabender Champ
    30 Helm der Vielen Augen
    4 Helebarde
    4 Schild
    4 Zweihandwaffe
    120 Streitwagen

100 Erhabender Champ 344 P
    70 Mal des Tzeentch
    30 Auge des tzeentch
    4 Helebarde
    140 Streitwagen des Tzeentch

100 Erhabender Champ 345 P
    35 Mal des Khorn
    25 Axt des Khorn
    20 Verzauberter Schild
    165 Streitwagen des Khorn

8 x Hunde 48

Gesamt 999 Punkte

Wie istn das eigentlich auf nem Streitwagen, zählt wie beritten ,richtig? Egro gibt ne zweihandwaffe nur nen +1 Bonus, oder?

Danke

• Die Liste ist nicht egal, da Choashunde nach meinem Wissensstand nicht zur Kernauswahl zählen und die dir somit fehlen.
    Vorschlag: Einen Erhabenen Champ raus, und dafür 2 Chaosstreitwagen rein, dann haste deine 2 Auswahlen. :)

Mfg Serash

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Nein, da der Streitwagen der Helden sozusagen eine Ausrüstungsoption ist, und keine eigene Auswahl. Ergo einen Champ raus und 2 normale autos rein und schon ist die liste legal

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Ausserdem sind die Punktkosten falsch ;) du musst wenn der Held das entsprechende m´Mal hat dem Streitwagen selbst nicht mehr das Mal dazukaufen. Weil der Streitwagen is ja nurn stückchen Holz^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• also die streitwägen zählen immer als kernauswahl. du kaufst sie nicht zur heldenauswahl, sondern kannst den held als austausch für ein besatzungsmitglied draufstellen. anders ischs zum beispiel bei o&g wo es expliziet dabei steht das der streitwagen zum helden dazugekauft wird.

@ punktkosten vom streitwagen. das mal muss er kaufen, da er sonnst keinen khorne helden spielen darf.

@ liste: naja so der burner scheint sie mir nicht zu sein. würde entweder magielastig oder garkeine spielen. d.h. tzeentch held raus und dafür z.b. gargs, kreischer, barbreiter rein um noch nen paar km jäger zu haben. den streitwagen dann zu khorne machen.

mfg Illuminati

• AHHHH, danke, endlich die Antwort die ich erhofft habe ^^

Ja, naja, es geht mir derzeit auch nciht darum, listen zu machen, mit denen ich auf alle fälle gewinne ^^

Ich will einfach verschiedene Sachen machen um Erfahrungen zu sammeln.

Ne Liste mit der ich auf jeden gewinne, iss eifnach zu machen, aber öde.

Die VIeolfalt geht verloren, da sie sich alle sehr öhneln und immer das gleiche haben ^^

So ne Liste hab ich noch nie jemanden spielen sehen.

Wer weiss, vllt klappts ja ;);)

Danke nochmal