hat mir einer von euch die Regeln zum Dampfpanzer als Textdatei die er mir schicken kann???????
Dampfpanzer
-
- WHFB
- TheScorpion
-
-
Kauf dir lieber die Chroniken!
Das mit den Regeln schicken wird nicht gerne gesehen! -
jo ich weis
nur muss ich die bestellen das geht dann wieder sieben Tage
dat reicht nich fürs Spiel
muss mein Freund halt noch ne weile waten bis er ihn verwenden kann. -
Wieso wird das "Regelschicken" nicht gerne gesehen ? Weil wir damit GW in die Suppe spucken ? Würde ich echt mal gerne tun...^^´
-
Nein weil es illegal ist, und weil deshalb Foren in den USA schon Probleme bekommen haben, das ging bis zu Geldstrafen. Das selbe ist theoretisch auch in Deutschland möglich, nur macht sich GW nicht die Mühe. Aber die Mods sehen es auch nicht gerne!
-
Jo hast ja recht nur gibt es bei mir in der gegend nur kleine Händler die diese Croniken nich führen
bestellt hab ich sie ja nur dauert das ja immer rund 7 tage bis das da isund wenn der Admin will kann er es ja nu auch wieder löschen habe was ich wollte
und wenn mehr leute im Chat wäre müsste ich sowas ja auch nich über das Forum machen dann würde da nich so en staub aufgewirbelt.
-
Die Regeln findest du in der Downloadsektion von warhammerportal.de
-
-
Nicht in diesem Forum aber in anderen bin ich schon ermahnt worden, als ich Seiten aus dem Chaosrmeebuch zum download angeboten habe, noch bevor es erschienen war!
Eine Adresse weitergeben ist wirklich nicht schlimm, wusste aber nicht dass es in der Downloadsektion zu finden ist. -
du musst ja nicht umbedingt auf einen beitrag antworten schau einfach nach ob der fragende seine adresse im Profiel stehen hat uns schick sie ihm
dann bekommt das auch keiner so genau mit und du hast weniger ärger -
Also da ich Fotograf und Grafiker bin, mal einiges zum Copyright.
Es verstößt lediglich gegen das Copyright wenn jemand
diese Regeln hier postet und behauptet er hätte
Sie erfunden.So lange allen klar ist oder es sogar extra erwähnt wird
das dieses Copyright GW gehört, macht sich hier keiner
strafbar!!!Meine Kunden zeigen Ihren Kunden doch die Kataloge
die ich erstellt habe, solange Sie nicht behaupten
das Urheberrecht liege bei Ihnen, ist alles ok.
Noch besser wenn Sie erwähnen edas ich der Urheber bin. -
Habe das eben schon im HE-Forum erwähnt,
so wie Ihr das hier seht würde es genauso gegen das Copyright verstossen wenn ich jemandem mein Armeebuch oder Armeebogen zeige und ihm sage was für ein Profil die Einheit XY hat -
Allein schon eine Kopie anzufertigen verstößt gegen das Copyright, außer der Urheber erlaubt es!
Und wenn ich es jemandem zuschicke, dann habe ich eine Kopie gemacht, und mich damit strafbar. Ich finde es auch etwas übertrieben, aber so ist es nunmal. Man muss es auch nicht so streng auslegen. Aber ich mag Leute auch nicht, die sich Armeebücher kopieren und nur das haben, und es dann noch massenhaft an Leute verteilen. Das soll kein Angriff auf dich sein, TheScorpion, nicht beleidigt fühlen, ich verstehe deine Situation durchaus, und du bist damit wirklich nicht gemeint! -
Jo passt scho
man man man da hab ich ja wieder was angefangen *fg*