Wer hat noch nie selber ein Spezielles Modell entworfen nachdem er in einem Codex davon gelesen hatte?
Nun ich habe dies getan - Hier ist mein Kroxigor
Nakai, Heiliger Kroxigor
Ist zwar nicht von GW aber die Andersartigkeit des Models lässt eben auf den Wandel der Zeit schlissen.
Und die Bewaffnung ist die eines legendären Kämpfers nicht weniger als Würdig. - Sollte die Größe Stimmen - Sonst klau ich einfach nur die Waffe ^^.
Kosten: 250(P)
B6 KG5 BF0 S5 W5 LP4 I1 A4 MW7
Uralter Kämpfer:
Nakai kämpft seit der ersten Brut der Kroxigore für die Ziele der Alten,
seine angeborene Erfahrung und sein langes leben zeigen seine Fähigkeit
als bestialischer Kämpfer. 1+ Attacken und verhauen Trefferwürfe darf er einmal wieder holen. Der Zweite Wurf ist bindend.
Gesegneter Panzer:
Nakai hat über die Jahrtausende unzählige schlachten geschlagen.
Narben und alte Verletzungen aus jenen schlachten bedecken seinen Leib
und er hat grässliche Wunden überlebt, die jede andere Kreatur getötet hätten.
In seine Haut würde aus Ehrerbietung Goldplatten mit gesegneten Verzierungen geschlagen, und sein Panzer ist älter und stärker als jeder Stahl.
3 Rüstung 5 Rettungswurf
Inspiration des Nakai´s:
In Nakai´s nähe fühlen sich die kleinen Skink´s sicher.
Skink-Einheiten die sich weniger als 9-Zoll von Nakai bewegen dürfen seinen MW benutzen.
Warnschrei:
Nakai´s Augen erfassen jede Gefahr, und seine Sinne nehmen selbst die leise Pfeile der Dunkelelfen wahr. Wirf einen W6 beim Beschuss auf Nakai´s Plänklerschirm - bei 4+ erhält die Plänklereinheit einen Rettungswurf von 5 gegen Beschuss.
Stolz des Nakai:
Nakai´s Stolz macht es ihm unmöglich einem anderen General als einem Slann zu folgen. Er respektiert Honrnacken, doch in seinen Augen kann nur die Weisheit des Slann´s den Sieg bringen.
Zusatzregeln:
Nakai darf sich ausschlieslich nur Kroxigoren anschließen.
Nakai verbracht 1ne Heldenauswahl
Nakai´s MW darf nur von Skinks und Kroxigoren verwendet werden.
Nakai kämpft nur für deine Armee wen der General ein Slann ist.
Sonstige Fertigkeiten:
Kaltblütig; Angst; Amphibisch; Plänkler-Schutzschirm, Schuppenhaut
Ausrüstung: beidhändig zu führende Keulen