2.250 Turnierarmee

  • So wird es derzeit bei beinahe allen Völern gehandelt, die rauskommen, der Vampir-Ast darf das ebenso. Irgendwie komisch die Entwicklung, aber doch vorhanden.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Das ist nicht ganz korrekt denn ein Vamp-AST kann nur für 50 P Fähigkeiten kaufen und nicht unbedignt einen Gegenstand hernehmen. außerdem muss man bei den Magischen Sachen auch differnezieren, dass ein Vamp nie irgendeine mag oder normale Zweihandwaffe als AST bekommen darf geschweige denn sonst irgendetwas was er in seinem begrenzenten Auswahlbereich kaufen kann.


    @ Anarion wer die Orgie des Spamens von dir gerade betrachtet und den Orangeton am linken Rand genauer untersucht( die Posts liest) wird feststllen, dass man es tatsächlich in mehreren Aspekten der Forumsnutzungsregelnverstöße bei weitem übertreiben kann!!!!!!!!!!!!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von Yusl ()

  • Zitat

    Original von Yusl
    Das ist nicht ganz korrekt denn ein Vamp-AST kann nur für 50 P Fähigkeiten kaufen und nicht unbedignt einen Gegenstand hernehmen. außerdem muss man bei den Magischen Sachen auch differnezieren, dass ein Vamp nie irgendeine mag oder normale Zweihandwaffe als AST bekommen darf geschweige denn sonst irgendetwas was er in seinem begrenzenten Auswahlbereich kaufen kann.


    Stimmt, da hast du recht, sollte beim nächsten Mal wohl besser einen tieferen Blick in das AB Vampirfürsten werfen.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.