Male + Damön

• Hi
    hab ne kurze frage
    wenn ich zerfleischer spielen will
    muss dann mein general das MAL des khorne haben oder
    kann er auch das MAL des Tzeentch haben ??

• Also Scaary hat recht, Khorne oder Ungeteilt, sonst kannst die net nehmen...

Aber selbst wenn würde ich NIE mals Khorne und Tzeentch auf ein Feld stellen... alleine der Fluff würde mir da den Arme ab beisen...
    Gab mal zeiten da haben sich Khorne und Tzeentch die fresse eingeschlagen wenn die sich auf dem schlachtfeld begegneten... auch wenn sie dem selben spieler gehörten...

Also Bitte die beiden nie zusammen tun :( da kommen mir immer die tränen bei so fragen :(

MfG
    ChaosBreak

Einmal editiert, zuletzt von ChaosBreak ()

• Klar wäre Khorne + Tzeentch die Gold Kombo

100% Nahkampfmonster + 100% Magiepower

Aber es ist halt Paradox und föllig bescheuert....

+ xxx Bannwürfel für Khorne
    + xxx Magiewürfel für Tzeentch

Das sollte von GW wie vieles andere eben einfach immer noch verhindert werden...

Khorne und Tzeenzch, sowie Slaanesh und Nugrel sollten nie zusammen in einer Armee stehen.
    Bin halt bissel Alter Warhammer 40K spieler und ich finde das hatte damals schon seinen guten Grund warum man die beiden immer getrennt hat, und sie nun in einer Armee zu spielen klingt einfach wirr....

Aber bleiben wir beim Topic.

Also nur bei Ungeteilt und dem Betreffenden mal des Generals.
    Wenn der General aber Khorne (oder ein anderer) ist darfst nur Ungeteilte und Khorne (oder entsprechend andere) Dämonen rein nehmen, keine anderen.

• Eigentlich sollte dein General auch immer das Mal des ungeteilten Chaos haben.

Aber das war es nicht, was ich eigentlich sagen wollte. In aller wirklichkeit wollte ich mich gegen das Vorurteil wehren, dass KoRn nicht mit Tzeentch gespielt werden kann. Meiner Meinung nach ist es gerade deshalb recht fluffig, weil sich die götter sozusagen um die Armee streiten.

Ich selbst spiele eine KoRn Horde mit Screamern und ungeteiltem General ohne Zauberer.
    Meiner Meinung nach macht es so am meisten Spass und ja ich verliere nicht selten damit. Es geht also nicht um spielstärke.

Gruz

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf