block würfel

  • hallo,


    hab mir bei ebay nen blood bowl spiel geholt, bei dem leider die würfel fehlen und der verkäufer die auch net mehr hat.


    ich dachte mir also, ich mal mir die blockwürfel einfach selber auf, stellt sich nur die frage, welches der zeichen doppelt auf dem würfel vorhanden ist.


    ich geh einfach mal vom pfeil aus, ist das richtig? das die beiden sich gegenüber liegen?


    wenn ja wie ist die rheinfolge der anderen? also welche beiden zeichen liegen jeweils gegenüber?



    danke für hilfe

    wirsing=nop

  • 2 mal Pfeil (Push)
    1 mal stern (Pow)
    1 mal stern mit ausrufezeichen (Pushpow)
    1 Mal totenkopf (Skull)
    1 mal Totenkopf/stern (powskull)


    ich glaube es liegen sich die beiden Push gegenüber und dann pow und skull


    und dann noch pushpow und skullpow

  • Oft wird auch einfach ersatzweise ein regulärer W6 genommen:


    1 Totenkopf
    2 Totenkopf/Stern
    3+4 Pfeil
    5 Stern mit Ausrufezeichen
    6 Stern


    Frei nach dem Motto: "Je kleiner desto Mist!"

    There's so much destruction
    All over the world
    And all you can do is
    Complain about me


    Steven Patrick Morrissey

  • jo danke erstmal.


    hab fürn anfang auch auch nen W6 jetz benutzt, mal gucken ob ich welche über ebay bekomme.

    wirsing=nop

  • auf www.nafl.de kannst du dich anmelden und bekommst jedes jahr für deinen wirklich sehr kleinen Beitrag 3 Blockwürfel geschenkt, immer anders Farbig.


    eine gute sache wie ich finde ;)