Tach :cool: :cool:
ich find immer noch die besten sind blutdrachen und necrarch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTach :cool: :cool:
ich find immer noch die besten sind blutdrachen und necrarch
ich brauch noch mehr zb. gegen Zwere aber erstmal danke für die vielen antworten die Listen werden gleich mal getestet
ich spiele meine vamps auch nit um unbedingt zu gewinnen sondern weil se mir gefallen *gg*
Klar sind Blutdrachen gut (eigentlich sogar der beste Clan meiner meinung nach) aber dafür gefallen sie mir charakteristisch kein bisschen und deshalb würde ich sie nit spielen :vertrag:
ich spiele auch nicht um immer zu gewinnen aber wenn zb. immer verliert hat man irgendwan auch keinen Bock mehr
also wenn du immer mit einer armee verlierst, dann solltest du eine armee zusammenstellen, in der genau das gegenteil von vorher drin ist. hast du vorher auf geschwindigkeit und qualität gesetzt, dann versuchs mal mit ner grossen masse und viel magie, oder umgekehrt. und wenn du dann beides ausprobiert hast, dann guck welche elemente dir in welcher zusammenstellung gefallen und kombiniere sie.
auf jedenfall: distanziere dich von einer armeeliste, die immer verliert.
:cool: Tach :cool:
na ich verliere nicht immer aber ein freund von mir spielt hochelfen und verliert meistens morgen muss ich mit ihm(vampire+hochelfen)gegen orks+zwerge wir haben eine coole hintenstehenbleiber armee mit viel magie und 10 speerschleuder.............
wen irgendwer von euch eine ute 2000P. hochelfen kennt soll er sie mir mal bitte texten
orks und zwerge?? Vampiere und Hochelfen??
Was sind denn das für kombos'???? als noch weniger passend ging es wohl nicht oder????
Zwerge Hassen Orks!!!!
Und Hochelfen stehen irgendwie für das gute in der warhammerwelt und vampiere für das genaue gegenteil also ich frag mich wirklich wie das zusammenpasst???
eh das passt schon na mein gott wenn sie sich hassen shit druf hauptsache wir gewinnen !!!!!!!!!!!
Ich setzt immer Necrarch ein!!!!
Bei meinen Vampiris!
(Zacharias Rult)
Ich setzt fast gegen jeden auf massig Necros mit Nehek das rockt
also ich finde auch, dass vampire und hochelfen keine gute kombo sind. allein vom hintergrundstechnischen. warum spielt ihr nicht vampire und orks gegen zwerge und hochelfen. könnte dann vor den bartkriegen gewesen sein. oder auch jetzt. immer noch besser als die andere kombo.
naja selbst hochelfen vampire ginge noch aber ORKS und STUMPENZ???? NEEEEEEEEEE also das is wohl der letzte scheiss
o.k. ich erklär es euch mal das ist so ein wechselturnier 1.vampire+hochelfen und orks+zwerge
2.vampire+zwerge und orks+hochelfen
3.vampire+orks und hochelfen+zwerge
Ich denke jeder Klan kann auf seine Art sehr Fett sein. Necarch sind die besten Magier, und trotz allem noch richtig fett im Nahkampf, verglichen mit den Magiern anderer Armeen...
Lahmia bauen hauptsächlich auf Psychologie, daher gut gegen Menschen, Goblins, Skaven,... usw.
Carsteins sind schon zu gebrauchen und haben AUF JEDEN FALL, den ältesten, klassischsten und größten Hintergrund von allen! Von Ihrer Geschichte her, sind sie eindeutig die bedeutensten!
Drachentempler sind im Nahkampf kaum zu schlagen, und etwas für Spieler die auf Ritterhintergrund stehen... (und leider auch für dümmliche Anfänger die glauben mit fetten Charaktermodellen sei die Schlacht gewonnen)
Strigoi sind eher experimentell, auch sehr fett im Nahkampf! Taktisch würde ich sagen, baut die Armee auf das umzingeln des Gegeners auf... viele Ghoule, fliegende Vampire, Ghoule beschwören...
Spiele eigentlich alle recht gern... Baue aber momentan hauptsächlich an einer untoten Bretonenarmee, also Drachentempler. *g* Vielleicht dazu bald mehr auf www.saga-mortis.de
Tach
für dümmliche ich geb dir gleich für dümmliche un wo findet deine kampagne statt?`???stadt
@La Magra: Das "dümmliche" war eher allgemein bezogen... Wenn du dich angesprochen fühlst, scheinst du dich ja in dieser Spielweise wiederzufinden...:skull1
Mich nerven einfach diese ganzen Powergamer! Und grade harte Charaktermodelle sind bei "jüngeren" Spielern" sehr beliebt. Ich hab auch schon gegen Leute spielen müssen, die 4 Stunden eine Armeeaufstellung machen, und in dieser Zeit ständig alle fiesen Gemeinheiten und Kombinationen von magischen Gegenständen miteinander abwägen... Besonders nach 5. Edition war das oft standart!
Ich spiele Armeen lieber themenbezogen... Ich mag Drachentempler sehr, aber ich stelle sie dann auch entsprechend auf. d.h. mehr wie eine untote Ritterarmee... Viele Ritter, Skelette, Vefluchte,... keine Zombies, Ghoule, Fledermäuse, usw.
@La Magra: Wenn du die "Totensturm-Kampagne" mit deiner Frage meinst, das is ne online-Kampagne
Und nochmal an alle Untoten da draussen: Schaut auch mal auf www.saga-mortis.de vorbei und zockt bei unserer Online-Kampagne mit!
Grüsse
Wraith:skull1
TACH
JEPP DIe meine ich aber ich kann kleinere spieler auch nicht leiden