Minis pro Tag

  • Mein rekord habe ich g´estern eingefahren 60 Nachtgobblins mit Handwaffe und Schild über den ganzen Tag

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • 8o
    60 Nachtgobbos... oha, alle achtung ^^


    mein Rekord war bisher glaub ich 5 Sauruskrieger und 5 Skinks am tag...
    normal male ich ein modell pro tag an... unter der woche versteht sich, am we und in den ferien sinds auch manchmal mehr


    mfg

    :bye:




    Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen


    ECHSENMENSCHEN

  • ich kann die frage eigentlich nicht richtig beantworten, weil ich bei standarteinheiten immer stück für stück, schwert für schwert, umhang für umhang, schild für schild am fließband bemale. aber ich würde sagen dass ich 2 we für ein 20er regiment brauche. meine langsamste minibemalung (abgesehen vom befestigten rittergut, dass ich immernoch nicht fertig habe weil ich andauernd was zwischenschiebe *schnell mal 40 nachtgoblins*) war bis jetzt manfred von carstein für den ich 3 we nach eavy metall malanleitung gebraucht habe. der is aber auch subba geworden *brustschwell* (warum muss das gold aber auch 5 mal lasiert werden und dazwischen immer trocknen *grr*).

  • Ich male eig. bei Regimentern auch immer am Fliessband, also gleich den Ganzen trupp auf einmal.. ganz einfach, weil ich so die Farben nicht immer neu anmischen muss..
    Also komm ich an einem Wochenende sicher ca 20 Modelle hin. (vorrausgesetzt sie sind schon geklebt. fürs kleben gehen meist doch 1-2 abende drauf {keine ahnung bin immer so langsam dabei...})

    Zitat von jemandem: ;)
    Ich will dich auf keinen Fall nicht anfurzen...

  • das kleben und zusammenbauen geht bei mir immer total fix. für ein regiment brauche ich da höchstens 2 stunden. eigentlich schade, weil mir das mit am meisten spaß macht. ich dann immer nur aufpassen nicht zu viele details anzukleben, wie zum beispiel dolche, beutel und so n zeugs, weil dann die bemalung so ewig dauert.

  • Ich male in der Schulzeit eigentlich fast gar nichts, vll so eine Mini in der Woche ... aber in den Ferien dann schon eher. Haber erst letzte Woche 8 Echsenritter, einen Adligen und eine Zauberin (alles von Dunkelelfen) bemalt.

    "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden."

  • Also bei mir ist es unterschiedlich.
    Für mein Orkregiment habe ich 10tage gebraucht.
    Ich habe mir erst von jeder Art ein Testmodell geschnappt und auch geschaut, dass ich ein stimmiges Gesamtkonzept hinkriege.
    Wenn man das mal raus hat gehts als Orkspieler relativ zügig.
    Ich male immer eine Farbe durch und dann zum Schluss die Highlights und evtl. Fehler ausbessern.
    Wenn ich fertig bin kann ich ja mal ein paar fotos reinstellen.

    Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:


    Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.


    Wir freuen uns auf dein Kommen.