Fünfhundert Punkte Horden des Chaos !

• Diese Liste soll für ein Turnier sein, dass diesen Samstag im Münchner GW stattfinden soll. Wäre deshalb sehr über Verbesserungsvorschläge erfreut.

Also es geht los... *Trommelwirbel*

HELDEN
    Erhabener Champion des Ungeteilten Chaos 118 Punkte
    Handwaffe, Schild, Chaosrüstung, Chaossross mit Rossharnisch

KERN
    Auserkorene Chaosritter des Ungeteilten Chaos 265 Punkte
    5 Auserkorene Chaosritter, Champion und Standartenträger

Chaosstreitwagen des Ungeteilten Chaos 120 Punkte

+265
    +120
    +118
    -----------
    503 Punkte

Wäre wie gesagt über baldige Antworten erfreut :).
    MFG Serash

PS: Fröhlichen Tag des Ausschreibens^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

3 Mal editiert, zuletzt von Serash ()

• ich weiß ja nicht wie nett ihr in eurem gw aufstellt, aber falls alle ähnliche listen haben seh ich da kein problem.

kann mich nur mal an nen altes spiel gegen die vamps bei 500p errinnernm wo der dann mit 3 nekros ankam und fröhlich das arme kind totbeschworen hat^^.

man kann es mit nen paar armeen bei 500p ziemlich übertreiben, wollte ich dir nur sagen^^.

mfg Illuminati

ps: hoffe nicht das du auf die neuen vamps triffst^^, da kannste dich gleich mal von dem streitwagen verabschieden.

• hehe jo das weis ich^^ leider nur zu gut :) aber soviel ich weis spielt kein vampir mit, also kann man das schonmal ausschliessen^^

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• du weißt gerade mal das zwei HEs (dave und ich^^) und du mitspielen
    Wahrscheinlich noch der catahy fake armee :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: :zensiert: Sorry aber Serash weiß warum so viel Censored... Naja die liste mag ich nicht das weiße ja^^ ich bete das ich nicht gegen dich spielen muss... :mauer:

p.s.: Baran spielt mit seinen Greenskins mit!

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• ach der .. naja kA der spielt so niedrig glaub ich garnicht^^

Aber egal: Back to Topic ... need mehr Kommentare :D

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

Einmal editiert, zuletzt von Serash ()

• Doch spielt er:

2x10 Musketen/ambrust oder what ever plus Höllenfeuersalvenkanone und Meistertechnicus!

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• Naja na dann... Set Sail to Fail. Das ist mal Lame.

Aber jetz wirklich Back to Topic

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

Einmal editiert, zuletzt von Serash ()

• naja^^ viele möglichkeiten gibts ja nicht zur verbesserung :P. zumal was sollte man bei chaos auch großartig anderes aufstellen bei 500 pkt.

mir gefällt die liste viel glück damit :D

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• Danke Sehr :)

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚

• ich find die liste gut ^^ die wär ideal für mich faulen sack weil man nich viel mitschleppen muss :tongue:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"