Eine nette seite für alternative Echsen

• hier hab ich ne seite mit vielen coolen modellen die ich selbst für charaktermodelle benutzen werde:

hier ein paar nette echsen http://www.dragonbloodminis.com/Lizardmen_warriors.htm

und das wird mein Hornnackenveteran (ich schneid die flügel ab)
    http://www.dragonbloodminis.com/The%20Hunter.htm

wollt die seite nochmal posten find die modelle einfach nur gelungen und werd sie benutzen

• sehn ganz net aus sind die schon bemalt??? Finds nur Schader das der "HNV" rot iss und nich ganz ins Warhammer universum passt aber sieht schon hammer au

PS: bei Forgworld.com gibts auch geile sachen (Forgworld is ne tochterfirma von GW glaub ich)

MfG Trung-Gor

• Die Echsen sind sehr schick, sehen gut aus. Aber für ein ganzes Regiment wohl zu teuer.

Aber der Typ auf dem "Carnosaurus"......
    Also der Reiter geht ja noch aber die Reitechse sieht ja wohl derbst scheiße aus. Der Kopf is genau so dick wie der Hals. Mir gefällt das Teil überhauptnicht, dann lieber der normale Carnosaurus.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Coole Modelle

Leider ziemlich teuer, wenn man die Preise von GW oder sonstwem daneben stellt.
    Dann noch aus den USA. Muss man ja wenns schlecht läuft ewig warten bis die Sendung bei einem ankommt.

Aber danke für die Seite
    Ich werde mir wohl ein paar Echsen holen.

Nachts ist es kälter als draussen...

• Odin

ich find den "Carnosaurus" eher realistisch und der reiter gefällt mir viel besser als der von GW aber mir gehts vorallem um die "skinks" voralem der mit dem bogen

und ich würd sie ja für charaktermodelle nehmen nicht als regiment die normalen echsen sind ja auch größer als skinks aber der hier http://www.dragonbloodminis.com/Lizardman_stalker.htm wird mein skink häuptlich ODER ich verwende ihn für Karnac's Lizardman raiders

• Naja wenn dir der Carnosaurus gefällt kauf ihn dir, mein Fall ist es nicht.

Aber die oben verlinkten Echsen mächtest du dann als Hornnacken verwenden oder? Für Skinks währen sie wohl etwas zu groß.
    Der Bogenschütze sieht ganz gut aus.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• die echsen würd ich als hornnacken verwenden oder normale sauruskrieger noch nicht sicher bogenschütze vielleicht als skinkhäuptling die sind ja etwas größer aber halt als besonderen charakter für ne kampange. Und mir gefällt der reiter von dem Saurier sieht doch cool aus außerden flügeln halt

• mir gehts eh hauptsächlich um den reiter das das vieh nicht auf die base passt is schade hab ich mir aber fast gedacht aber was is mit den echsen? die sind doch etwa so groß wie sauruskrieger oder?

• naja, find ich zu den gw produkten vom typ her net zu passend, weiß nich, is nen andrer stil... ich würd die nich nehmen.
    gruß

• im gegensatz zu odin gefällt mir grade die echse, dafür ist der reiter nicht mein fall^^^^. der geht nicht wirklich klar (mit flügeln oder abgeschnitten ohne) :)

aber hauptsache dem zukünftigen besitzer gefällts. ich würd es mir aber überlegen, weils doch ein sehr stolzer preis ist :)

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"