1,5k Liste

• Erhabener Champion 178
    Chaosross, Schwert der Macht, Schild, Auge der Götter, Mal des Slaanesh

Erhabener Champion 160
    Slaaneshpferd, Mal des Slaanesh

Chaoszauberer 151
    Stufe1, Mal des ungeteilten Chaos, 2x Magiebann, Chaosross

2x 5 Chaoshunde 2x 30

2x Chaosstreitwagen 2x 130
    Mal des Slaanesh

6 Chaosritter 268
    Kommando, Mal des sLaanesh

5 Auserkorene Ritter 345
    Kommando, Mal des Slaanesh, Standarte der Leidenschaft

5 Chaosgargoyle 75

GESAMT: 1497

was meint ihr? also gegen ne Hochelfen beschuss- und Magiearmee hab ich gerockt^^

verbesserungsvorschläge sind gern gesehen aber es soll ne slaanesharmee bleiben :peace:

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• lol Tittenwurm^^ wieder n neues wort in meinem repertoire xD

aber die idee is nich schlecht weiss die slaanesh magie auch sehr zu schätzen aber in kleinen spielen sträub ich mcih immer davor aber ich werds mal probiern^^
    PS bei dem Flegel bin ich dir zuvorgekommen ^^ der steht bei mir zuhaus schon aufm papier :P

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

Einmal editiert, zuletzt von JerryOnly ()

• Wobei mann bedenken sollte, dass der Tittenwurm eine Monsterbase hat und somit das Berserkerschwert auch eine Wahl währe.
    Die Einfachen Chaosritter gefallen mir nicht. (Als ob dich das jucken würde^^) Ich an deiner Stelle würde sie gegen Söldner (skalpjäger) oder etwas anderes austauschen.
    Bei 1,5 Spielt er Keinen Mächtigen Nahkampfdrachen Also könen sich deine Helden aussuchen wen sie sich vornehmen. Das ist ein Vorteil damit kannst du sie genau darauf spezialisieren.

Slaanesh Magie ist natürlich auch eine schöne Variante

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Ich würde aber in so kleinen Spielen nicht mit Söldnern spielen. Vor allem nicht mit den Skalpjägern^^
    Sonst vergeht dem Gegner sicher schnell die Lust am spielen.

gruß