Warcraft

  • Hi,


    Wollte mal fragen wer von euch Warcraft3 + frozen throne spielt?


    Ich hätte mal lust auf ein 1 on 1 ich bn selber sehr schlecht und suche zockfreunde die gleichgut wie ich sind, also würd emich freuen :anbeten:



    Und dann hätte ich noch ne frage, wer weiß von euch wann starcraft2 auf den markt kommt?



    Und gibt es irgendein ego-shooter den man kostenlos downloaden kann?


    Weil bekomm von meinen Eltern keine spiele ab 18 und möchte auch gerne mal shooter spielen^^


    Naja des wars.


    mfg

  • Zu den Shootern ghibt auch welche ab 16 Unreal 2 is ganz gut
    musst ja nich direkt DOOM 3 oder POSTAL 2 spielen ;)

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • naja, die meisten shooter kosten halt so mehr oder weniger^^ aber ein extrem guter shooter ist XII (Dreizehn, der hat, was für nen Shooter außergewöhnlich ist, ne extrem gute Handlung, aber leider nen offenes Ende weil ne Fortsetzung geplant war =( ) Und wenn du Multiplayermäßig spielen willst, dann probier Battlefield2 aus, es gibt auch ne Komplettbox wo alles Addons+Hauptprogramm drin sind =), oder spiel Counterstrike 1.6 oder Source, da kann man sich streiten, auch wenn ich persönlich auf 1.6 schwöre^^ :D und die Shooter sind halt alles so Budget-Preis =)


    mfg. Jonny

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny ()

  • öhm nein^^ nur bei Source bin ich mir nit sicher aber der Rest von denen ist ab 16. Und der erste Halo Teil ist auch ziemlich cool und auch günstig zu kriegen =)

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonny ()

  • Halo 1 und Halo 2 gibts auch für den Rechner, auch wenn Halo 2 nur unter Vista läuft und für Starcraft 2 gibts noch keinen festen Termin.

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny ()

  • naja weisst ja, dass ich gerne mit dir zocken würde, aber wir schon festgestellt haben, dass keiner von uns beiden hosten kann ;)


    Die Halo-Reihe ist wirklich zu empfehlen und sonst kann ich nur sagen Operation Flashpoint 1 ( Addons ) und hoffentlich sehr bald das 2te :schwärmen: und andere Taktik-shooter... finde diese sinnvoller und anspruchsvoller als einfach nur draufballern, ausser n paar, unter anderem auch die 2 von Jerry genannten ( Postal 2 is so zum ablachen xD aber leider min ab 18 ^^ ).



    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

  • Cs 1.6 und Source sind beide ab 16 in Deutschland erhältlich (haben weniger oder kein Blut).


    Bei WC3 würd ich gern ma mit dir zocken, ich bin auch nur ein Anfänger dabei.
    Meld dich einfach ma auf meiner ICQ adresse (schick ich dir per PN).

  • Bei ner Runde Warcraft 3 bin auch auch gerne dabei :)
    Bin auch nur Gelegenheitsspieler und nicht besonder gut.
    Muß nur mal gucken das ich die Cd´s finde.....

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

  • Strategiespiele:


    DoW (Soulstorm is crap, 1.0 is nice aber leider nur 4 völker)
    World in Conflict (für hardcore strategen)
    Act of War


    Shooter:


    Call of Duty 4 (genialer Solopart mit guter Story, gleicht eher einem Kinofilm als einem Spiel und ein absolut hammer geiler Multiplayerpart)


    Für zwischendruch:


    Assassin's Creed

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • Naja, Call of Duty 4 is aber ab 18^^
    Aber du könntest auch noch die Gothic Reihe durchspielen, aber Gothic 3 ist eindeutig um längen schlechter, also von der Story her, als die vorherigen Teile, aber alle 3 Teile +Die Nacht des Raben haben eine verdammt gute Atmosphäre.

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

  • Bei counter strike source ist den vertreibern ein fehler unterlaufen :D


    Das spiel ist eigentlich ab 18 siehe Disk, auf der verpackung steht aber ab 16, hab ich auch so bekommen und konnte meine eltern auch gut verar*chen, weil sie jetzt deken es wär ab 16 obwohls eigentlich ab 18 is. :rolleyes:


    Warcraft bin ich immer dabei, weiss aber net wie der unterschied zwischen uns beiden is, ich kriegs nun eigentlich sehr gut hin.
    Kannst mich ja ma im battle net adden mein name:


    Grishnakh[WoM]


    LG

    "Stirb-Stirb"


    Kriegsherr Quiek

  • Zitat

    Original von Baby-devil


    Weil bekomm von meinen Eltern keine spiele ab 18 und möchte auch gerne mal shooter spielen^^


    ach schande sorry das hab ich überlesen!! ein shooter ab 16...mmhh...das wird schwer^^
    gibts da überhaupt was anderes als CSS?


    Und bei Gothic geb ich dem Jonny recht. Teil 3 ist von der Sotry her naja...und auch von der Gegnerstärke (ein Wolf killt mich, der Eliteorc schafft nicht mal einen halben milimeter leben abzuziehen-.- genau das gleiche mit wildschweinen...)


    Ich könnte dir noch Star Wars Jedi Knight Academy empfehlen. Auch schon altes spiel, macht aber nen mortz spaß.
    meiner meinung nach
    und ansonsten...mmh...

    Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

  • ich finde gut, dass dir deine eltern keine spiele ab 18 erlauben!



    warcraft: habe seit release bis 2007 intensiv gespielt.


    auf meiner Homepage stehen einige erfolge von mir.


    wir können demnächst gerne mal ein spielchen machen.

  • Was is mit Unreal Turnament, das 2003 is auf jedenfall ab 16. Ob das 2004 und das 2007 auch ab 16 sind weis ich nicht!


    Und bei einer runde Wc3 wäre ich natürlich auch dabei!


    mfg Felix

    Einmal editiert, zuletzt von Käsebrot ()

  • Delta Force Extem ist seeehr spaßig ^^
    und ab 16 , muss man sich aber glaub ich ebstellen

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0