hallo...in einigen themen ist mir jetzt die "rüstung der götter" begegnet...was ist das?? steht zumindest nicht in meinem hochelfen armeebuch....und schwertmeister beherschen jawohl den todesstoß! oder nicht?
Rüstung der Götter + Todesstoß
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
Rüstung der Götter steht in den Chroniken II
Ein Char, mit der Fertigkeit Schwertmeister besitzt Todesstoss, die Schwertmeister an für sich jedoch nicht.
-
aber das steht nirgends im HE armeebuch....oder auch was für die chroniken?
-
Also was nun?
Die Rüstung der Götter steht in den Chroniken II...
Das die Schwertmeister keinen Todesstoss haben erklärt sich ja von selbst, da bei ihren Sonderreglen dies nicht erwähnt ist, und der Ehrentitel Schwertmeister nur für Chars zugänglich ist
-
hmmm...dann könnte man ja auch sagen, sie hauen auch nicht nach initiative reihenfolge zu, denn die regel gilt ja nur für charaktermodelle......tut mir leid aber das hört sich sinnlos an. wenn das so da steht muss das jawohl auch zutreffen!
und wenn nicht zertret ich die dinger!
-
Sag mal, ist das denn sooo schwer?
Schau dir mal Seite 10 im Armeebuch der Hochelfen an..."Schwertmeister: Verwenden Zweihandwaffen wie normale Schwerter. Sie schlagen in jedem Spielzug, in dem sie nicht angegriffen haben nach Initiativereihenfolge zu. Ein Schwertmeister erhält durch seine Zweihandwaffe +2 Stärke"
Steht hier was von Todesstoss? Nein, also haben sie auch keinen.
-
ok überzeugt ^^......aber gibt viele leute die sagen schwertmeister hätten todesstoß-deshalb dacht ich......naja.....egal....danke auf jeden fall...
schade isses ja schon irgendwie
-
Kein Problem.
Aber schade find ich das überhaupt nicht, dann wären sie noch mehr überpowered als sie so oder so schon sind
-
Die Rüstung der Götter (3+ RW, +1 S, nur für Infrantrist) ist ein Schatz der Albionspiele, du kannst die eine Liste auf warhammerportal.de runterladen.
-
habe ich bereits danke ^^.
da ich ein engstirniger mensch bin, und unbedingt den todesstoß bei meinen heiß geliebten schwertmeistern sehen will, habe ich ne mail an die leute von gw geschickt...
schwill den todesstoß! *dickkopf*
-
mhm... du bist wirklich ziemlich dickköpfig
Haben dir meine Begrüdnungen denn nicht gereicht?
Steht doch alles ganz schön und klar im Bestiarium zu den Schwertmeistern... -
hehe ja stimmt schon....aber das gibt mir nur 99% sicherheit....will 100.....und hab nebenbei nochn paar sinnlose fragen gestellt ^^....die halten mich bestimmt auch für selten dämlich
-
Also die sinnlosen Fragen könnten auch wir dir noch beantworten
Bin mal gespannt, was sie dir wegen dem Todesstoss schreiben, könnte mir noch vorstellen, dass sie selbst zu blöd sind und dir den Todesstoss als regelgültig darstellen
-
harhar....wenn sie das tun, hab ich eine offizielle mega einheit. muhahaha. dann werden mördermäßig dunkelelfen geschnetzelt....obwohl.....geht auch so
-
und hier ist auch schon die antwort:
Hallo Emailer,Dies ist eine automatische Antwort.
Leider ist es uns zur Zeit nicht möglich, Deine Emails persönlich zu
beantworten. Wir würden das gerne tun, aber dafür ist hier im Moment einfach
zu viel los.Falls Du ein wichtiges oder dringendes Anliegen hast, dann ruf uns bitte an
(++49/(0)211/5402 222). Wir kümmern uns dann gerne um Dich.
Bis auf Weiteres werden wir keine Emails beantworten können. Bitte sende
Deine Mail nicht einfach nochmal an uns, sie wird nur die selbe Antwort
bekommen.Wir bitten Dich um Verständnis und hoffen, diesen Mißstand bald beheben zu
können.Deine Mail wurde hiermit bearbeitet und gelöscht.
Mit freundlichen Grüssen,
Deine Games Workshop Mail Order
........wollen die mich verarschen?
gibts ja garnich...wozu haben die das denn dann? arbeitscheue töchter einer säuremade! *grummel* -
hrhr, denen waren wohl deine Fragen zu blöd um sie zu beantworten
Aber kannst ja im NOTFALL anrufen... vor allem wegen den Schwertmeistern, es steht ja üüüüüberhaupt nirgends, dass sie Todesstoss haben, dasnn MUSS doch ein Fehler sein... (Vorsicht Sarkasmus
)
-
hehehe....ach meine freunde meinen alle die haben den....also benutz ich ihn einfach *muhahaha*
*schnetzel*nene....ich bezahl doch kein geld für die spacken nur um mir sagen zu lassen dass die meister kein todesstoß haben...pah!
gehsch eben zum gw laden. die werdens wissen. hoffentlich. -
Zitat
hehehe....ach meine freunde meinen alle die haben den....also benutz ich ihn einfach *muhahaha* *schnetzel*
och, das ist aber fies, hinterlistig bös und gemein... und das seh ich von einem Hochelfen? tztztz, ich glaube, die Welt steht Kopf
-
öh....nein.....ich hab nur "speziell ausgebildete monster elite killer krieger"....die kosten natürlich die gleiche punktzahl. ich bin ja schließlich ein schwacher armer hilfloser schwuler elf der sich nicht wehren kann .... daher kann ich getrost ein paar regeländerungen zu meinen gunsten vollziehen. *harrharr*
[das war jetzt nicht hinterhältig gedacht ^^]