Chaoszwerge Herbst 2009

• Zitat

Hm, will ja keine Werbung machen, aber geh doch mal auf meine CZ-Seite... Dort ist viel über Chaoszwerge zusammen getragen, ausserdem kannst du über die Linkliste, auch auf andere CZ-Homepage gelangen! Im Forum Tabletopwelt gibt es auch ncoh ein Chaoszwergen Treff! Besuch ihn doch mal, Link zu dem Forum findest du auch auf meiner Homepage!

hast du die armee angemalt? die sieht ja mal hammer aus großes kompliment an dich (oder an den der sie angemalt hat :D). wie viel zeit wurde den in die investiert?

• Das Impressum beantwortet gerne solche Fragen, auf meiner Seite...

Kurz gesagt, bis jetzt noch kein Haus eigenes Bild drin, ich habe nie so viel Zeit investieren können, für so eine Arbeit (weis auch nciht ob
    ich es so gut hin bekommen würde, auf dauer kommen aber auch Bilder von mir dort rein... Momentan sind aber nur Bilder drin, von den best bemalten CZ-Armeen die ich kenne, gebaut und gesammelt wurden sie
    von Shitzzo, Berock & Rat der Raben steht auch Im Impressum der Seite! Neue Bilder, werden auch bald folgen, z.B. von Hobgoblins, auch reine Umbauarmeen werden auf der Seite balt zu sehen sein, von mir werden die ersten Bilder zu sehen sein, wenn ich meine Oger Rhinoxreiter fertig bemalt habe und somit die CZ-Minis überarbeiten kann, solange muss ich euch mit Bildern von anderen Leuten vertrösten und Fluff, umbau Tipps (die in letzter Zeit wieder erweitert werden, mein momentanige Aufgabe ist, für alle Einheiten Fluff zu suchen, zu strukturieren und entsprechende neu zu schreiben (mit den Angegebenen Infos). Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Geschichten, Fluff & umbau Tipps sind momentan sehr gefragt, (eurer Name kommt dann natürlich unter den Fluff, bzw. darüber (Wenn nciht anders angegeben eure Forennamen).

Also, besucht mcih ruhig!!! 8)

• Jemand aus GW Ausburg hat den neuen Captain mal gefragt, wann den endlich die chaoszwerge neu rauskommen ... Antwort darauf: "Die kommen neu, wenns die Squats wieder gibt ..." muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen aber man kann drauf schließen, dass es bis zu einem Release noch ne ziemlich lange Zeit sein wird ...

Always doubt the System ...

• Mal hier nee Kopie aus nem anderen Forum, geschrieben von Auster: