Cathay-Gagat

• Hallo,
    kurze Frage....
    ich will bei meinen Oger das Cathay-Gagat einsetzten,welches einen 3+ Rettungswurf erlaubt mit Ausnahme gegen weiße und und schwarze Magie!

Welche Magie spielen Dunkelelfen...???(sagt jetzt bitte nicht schwarze Magie..seufz...)

Sry,für die Frage,aber ich habs nicht so mit Magie..ich spiel nur Zwerge oder Oger..lol

Danke schonmal im voraus!

• 3 mal darfst du raten ;)

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• tja scheissse was?
    ...XD war net so gemeint^^
    hAhA!

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Jo..ich denke auch,dass das die richtige Einstellung für einen Oger ist..
    Also wollen wir mal Elfen plätten...hähär

Danke nochmal!!

• Muss jetzt sagen, das ich den Gagat recht nutzlos finde. Lohnt sich ja nur für Modelle, die allein unterwegs sind. Dann zaubert der Gegner einmal drauf, dann weiß er Bescheid. Gegen Nicht-Schadenszauber ist das Ding nutzlos.
    Zwei Gnoblardiebsteine kosten dasselbe und schützen eventuell eine GANZE EINHEIT, auch vor schwarzer Magie. Und natürlich auch nicht nur vor Schaden. ;)

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Comrad Jerkov ()

• Nun,ich wollte damit meinen Jäger ausstatten und der läuft nun die ganze Zeit alleine rum und auf meine Fallensteller als Schutzschild will ich mich da eigentlich nicht die ganze Zeit verlassen.

• Zitat

Original von Comrad Jerkov
    Dann zaubert der Gegner einmal drauf, dann weiß er Bescheid.

Ist doch auch gut so. Das Modell wird von da an von der Magie des Gegners verschont.

Learn to have scars

• Und aus lauter Verzweifelung weil er nix zum Zaubern hat,wird er dann seine ganzen Energiewürfel auf meine Gnoblars verschwenden...harjharhar(dämonische Gelächter) :D..oder auch nicht..!!

• Zitat

Original von VeniVidiRici
    Ist doch auch gut so. Das Modell wird von da an von der Magie des Gegners verschont.

Nur, wenn es Schadenszauber sind. Ich hatte mal weine Partie, in der konnte mein Tyrann absolut nichts machen, da ihm so ein Slaanesh-Magier immer wieder so ein Trugbild vor die Nase projeziert hat.
    Gegen rafiniertere Zauber hilft einem der gagat eben nicht und vor Schadenszaubern habich mit Widerstand 5 nicht sooo die Angst, aber wer meint er muss...
    Ich halte zwei Gnoblar-Diebsteine trotzdem für viel besser. :)

Hier könnte ihre Werbung stehen.