Gigantula zusammenbauen

• Kra,

ich hab mir gestern die Gigantula gekauft und versucht sie zusammenzu bauen... Jedoch nachdem ich eine Stunde bei den Beinen gessessen bin frustriert aufgegeben...

Sie wurde nur in einer Durchsichtigen Plastikhülle samt kleinen Karton ausgeliefert und ohne irgendeiner art Bauanleitung, weiss vielleicht jemand ob es wo eine zum ansehen oder so gibt?

Danke schonmal im vorraus :)

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Nunja ich habe meine Beine in ein wenig Green Stuff gesteckt um sie zu fixieren

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Das hab ich auch, aber sie sind zu schwer und knicken immer um :/

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• Ich habe die alte Gigantula, da habe ich ungefähr drei Tage dran geklebt. Immer wieder Sekundenklber, biegen, kleber, biegen. Hat allerdings wohl vor allem deshalb so lange gedauert, weil ich die Beine millimetergenau (haarspaltend also ;) so gebogen (und damit immer wieder zerbrichen) habe, bis die Pose stimmte.

Stiften ist wahrscheinlich etwas schwierig, da die Beine recht dünn sein müssten, Green Stuff stört evtl. später.

Bestehen die Beine aus Einzelteilen oder sind sie "am Stück" (dann wäre es ja nicht so schwierig)? Ansonsten lege sie doch flach auf Karton, kleben, arten, noch mal ein Tropfen Kleber, warten, sollte halten (und nicht am KArton festkleben), oder?

Davon ab: Wie ist das Modell? Hatte überlegt, mir das auch zu bestellen - ist fast genau die Pose, die meine alte Gigantula nun hat.

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Würde die auf den Rücken legen dann GS

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• @ Charge!

So sieht sie superb aus ^^

Ich hab heute den Tipp bekommen Superkleber zu verwenden (hab bisher alles mit Greenstuff gemacht bei Zinnfiguren). Wenn das auch nicht geht werd ich es wohl oder übel mit einer mischung aus Stiften GS und dem Kleber versuchen müssen -.-

Und danke für die Tipps :)
    Das Forum ist einfach Spitze!

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• Torakka:

Wenn du magst, poste mal ein Bild, wenn sie zusammengesetzt ist. Spinnen sind ja schon geil....

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

• Klar mach ich, wird aber ein paar tage dauern da ich das WE nicht viel zeit hab.

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• Hier zwei Bilder der fertigen Spinne, gobbo muss halt noch rauf und das ganze aufs Base ^^

Wenn ich nur früher gewusst hätte das man das Zinn auch mit Superkleber kleben kann X(
    Ging wunderbar damit danke nochmal ^^

Nur sind meine Finger zugekleistert xD

Weitere Fotos folgen wenn sie bemalt ist.

• Sieht in der Tat cool aus. Dann ist sie auf der Shopseite nur schei...e bemalt (warum dieser Knochenstyle?). Cool.
    newClass Einkaufsliste extends langeListe
    add Spider-AST

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch

• Wenn sie nicht so teuer wär würd ich mir ne 5er einheit aus den Dingern machen ^^

<3 Gigantula

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• So, hier die angemalte Spinne (ohne Reiter und aufbau)

Hoffe sie gefällt. Für tipps bin ich jederzeit offen ^^

• Hey nicht schlecht ... find das schema nur ein wenig zu düster ( oder liegts am licht ? ) für die spinne und die farbe is teilweise ein wenig dick

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Ich habs absichtlich dunkel gehalten weils mein erstes Modell in der Grösse war und mir sonst kein Farbschema eingefallen ist das passen würde.

Ja hinten ist es leider etwas dick geworden da musste ich dreimal neu grundieren >_>

Und danke :)

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• Also das Modell an sich gefällt mir immer besser. Das Schwarz finde ich nicht schlecht, nur der weiße Totenkopf ist nicht mein Dingen. Mir sind auch insgesamt etwas zu viele unterschiedliche Farben drin. Blau auf schwarz finde ich cool, passt auch zur Spinne. Ich würde da aber nuancieren, von kräfitg Magic Blue auf Tourquise (Das wären Valejo-Farbangaben).

Als ich meine Spinne bemalt habe, habe ich vorher kräftig gewühlt. Ich habe aber nur einen der Links gesafed, schau dir das an, dann bestellst du noch deine 5, weil du dich nicht entscheiden kannst ;)
    Achtung - Spinnen!

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch

• Ich hab vorher versucht den Totenkopf rot bzw grün zu machen nur sah das nicht so gut aus weswegen ich dann nochmals drübergrundierte (mim Pinsel) weswegen das da hinten jetzt auch so dick ist ^^

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

• So, nun die Finalen Bilder ^^

EInzig das Base ist nicht oben das muss ich mir noch überlegen wie ich es genau machen werde und mir ist grad aufgefallen das ich die Zähne des Gobbos vergessen hab zu bemalen... Egal ;)

Und wegen der Qualität der Bilder Sorry aber ich musste alles mit der Handycam aufnehmen und dann die grösse um 50% verkleinern damit es hie rreinpasst >_>

• schikschik^^
    Kann nur net so gut nen Reiter erkennen :P
    mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• schikschik^^
    Kann nur net so gut nen Reiter erkennen ;)
    mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

Einmal editiert, zuletzt von GoblinKing ()

• Danke danke :)

Ich weiss, ich hab nur leider keine bessere Cam :/

Und der Totenkopf wird vl noch in grellgelb umbemalt ^^

Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Einmal editiert, zuletzt von Torakka ()