Board-tunier 2008 !!!

• Von Köln aus is es mir eigentlich relativ egal ob hessen oder Saarland.
    Vielleicht kann ich auch noch 3 oder 4 Kumpels mitbringen.

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• also ich lasse den leuten aus frnkfurt gerne den vortritt
    ich plane dann schon mal 2009
    denn das mache ich dann zu 50 % oder so bin nicht sicher ob ich das alleine schaffe

2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

• Offizieller Beitrag

was verstehst du unter konzept?

- Ort, ungefähres Datum, "Unterkunft", etc.

oder

- Turnierstruktur, etc.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ja das is ma ne geniale idee.so mit bildern von lokation,catering vorstellungen,übernachtungsmöglichkeiten,...!

SO LASSET DIE SPIELE BEGINNEN! ;)

gruß
    morlog

• nagut,infrastruktur und sowas is dann nicht entscheidend.aber ne bild von der lokation oder hp verweis wäre nicht so verkehrt.

wie is das eigemtlich mit der startgebühr?lokation wird dafür bezahlt,das is klar.aber kauft ihr davon dann auch grassmatten und geländeteile?oder wie finanziert ihr das?oder gibt es nachher ein ausverkauf nach turnier ende,wenn man sowas nicht nochma plant?und wirtschaftet man dann mit gewinn oder plus minus null.also so nur spass an der freude?

• Zitat

Original von morlog
    nagut,infrastruktur und sowas is dann nicht entscheidend.aber ne bild von der lokation oder hp verweis wäre nicht so verkehrt.

wie is das eigemtlich mit der startgebühr?lokation wird dafür bezahlt,das is klar.aber kauft ihr davon dann auch grassmatten und geländeteile?oder wie finanziert ihr das?oder gibt es nachher ein ausverkauf nach turnier ende,wenn man sowas nicht nochma plant?und wirtschaftet man dann mit gewinn oder plus minus null.also so nur spass an der freude?

Geplant ist jedes Jahr ein WBT, eines liegt ja schon hinter uns. Zu Gewinn und Verlust, ist es jedem selber überlassen. ich für meinen Teil bin sehr offen damit umgegangen und hab definitiv Verlust gemacht :(

allerdings stimme ich da TW zu. Für solche Fragen ist es wahrlich noch nicht Zeit

• ja wollt das ma im vorweg abklären wenn andere auch interesse haben.damit die sich da nicht den reibach draus denken oder mit plus minus null rausgehen.wie oldblood schon sagt,da kann auch ne minus bei rauskommen.

• Also ich Plane aufjedenfall mit und stelle das hier zwischen Frankfurt und Wiesbaden mit da bin ich sicher aktiv dabei mache Pltten mit und werde mich freuen meine Themen Armee in die Schlacht führen zu können werde auch anfragen ob vielleicht andere Vereine mit machen oder Sponsoren suchen oder sowas vielleicht findet man ja was vorallem das die Mtkler auch Magic spielen und so.

• also wie gesagt ich bin schüler und wenn es in die miesen gehen kann dann lass ich es leiber sein denn ich habe gar kein ein kommen und nur 30 euro taschengeld in der woche

ich kann ne grassmatte und in 3 hügel mit bringen vllt noch 2 wälder wo ich dann aber selbst einen brauch als waldelf

wenn ihr gelände und so braucht dann baue ich hier auch noch und bringe es mit das ist kein problem

2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

Einmal editiert, zuletzt von Imperator ()

• Willste Dich nicht mal wieder bei uns registrieren, Oldblood? Deine Erfahrung werden wir auf jeden Fall brauchen. Außerdem haben wir immer noch unsere Arcade-Games und ich würde mich schon über ein wenig ernsthafte Konkurrenz freuen. ;)
    Natürlich ist auch sonst jeder eingeladen, der sich aktiv an der Planung beteiligen möchte.

Wie sieht denn das aus mit dieser "Olympiade"? Wollt ihr irgendein Stichdatum, an dem wir dann unsere Planung fertig haben sollen? Wie gesagt, wir sind immer noch im Abi und müssen natürlich Prioritäten setzen... :O

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Zitat

Original von Comrad Jerkov
    Willste Dich nicht mal wieder bei uns registrieren, Oldblood? Deine Erfahrung werden wir auf jeden Fall brauchen. Außerdem haben wir immer noch unsere Arcade-Games und ich würde mich schon über ein wenig ernsthafte Konkurrenz freuen. ;) verdammt, Euer board und die Minigames hab ich ja total vergessen :)
    Natürlich ist auch sonst jeder eingeladen, der sich aktiv an der Planung beteiligen möchte.
    ich trau auch das durchaus alleine zu. Will auch nicht rumgschaffteln (klugscheissen). Wenn ihr eine Frage habt seit ihr aber herzlich eingeladen, wenn ich helfen kann tu ich das

Wie sieht denn das aus mit dieser "Olympiade"? Wollt ihr irgendein Stichdatum, an dem wir dann unsere Planung fertig haben sollen? Wie gesagt, wir sind immer noch im Abi und müssen natürlich Prioritäten setzen... :O lol, ich bin in der Diplomarbeit, nächstes Jahr 3 Monate lang durchgehend Prüfungen. Habe eine vorgezogene Diplomprüfung am Mittwoch DIREKT NACH DEN ISARAUEN GEHABT... also die richtige Prio gesetzt :)

Kommt ihr eigentlich im November zum MAP Magnus?

Nein einen Stichtag gibt es bisher nicht. Ich wollte nur die Diskussion wieder aufleben lassen.Leider vermisse ich immer noch ein paar Kommentare des dicken Boardvaters...;)

Edit:

Hab grad versucht mich einzuloggen... ich hab nicht mehr im entferntesten eine Ahnung wie mein PW heisst...

• ich glaube die Olympiade fällt aus weil das saarland wegfällt

ich beteilig mich dann bei eure planung um erfahrungen zusammeln
    und euch zu unterstützen

mfg freddy

2000 punkte zwerge
    1500 punkte imperium
    4000 punkte waldelfen

• Zitat

Original von Oldblood
    Hab grad versucht mich einzuloggen... ich hab nicht mehr im entferntesten eine Ahnung wie mein PW heisst...

Du hast anscheinend noch gar nicht mitgekriegt, dass unser altes Forum gehackt wurde. :(
    Du musst Dich nochmal neu registrieren. :pfeifen:

Hier könnte ihre Werbung stehen.