Khemri Website

  • Ich habe vor eine richtig gute Khemri Website zu basteln. Was mir nur fehlt ist das komplette Hintergrundwissen zu den Khemris !
    Also jeder der irgendetwas kreatives dazu beizutragen hat sollte dies hier posten. Egal ob Infos zu den einzelnen Einheiten, Geschichten, Taktiken, oder ganz allgemeine Sachen, postet es einfach.
    Es wäre wirklich klasse wenn hier ein Projekt entstehen könnte und dieser Post nicht nach 5 Einträgen in einem Durcheinander endet. Also postet doch bitte nur Infos die hier auch hinpassen.
    Also, auf gute Zusammenarbeit !

  • Sry, aba das muss jetzt sein!


    Wiso zu Teufel will jemand eine Khemri Seite machen, der nicht der blasse Schimmer dieses Volkes hat??


    Kauf dir das AB!!


    Greez Rathek!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

    Einmal editiert, zuletzt von Rathek ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eisenstirn
    Super Kommentar !!
    Danke und Tüss ! Geh nach Hause !!!
    Lies doch nochmal meinen Post und dann schreib bitte nicht mehr zurück !!!


    Ebenfalls eine sehr Qualifizierte Antwort von dir ;)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • @ Eisenstirn: Dein Beitrag war auch ziemlich qualifiziert...


    Zitat

    Was mir nur fehlt ist das komplette Hintergrundwissen zu den Khemris !


    Das heisst doch soviel wie, dass du keine Ahnung von Khemri hast oder?

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • "Hintergrundwissen" bezog sich auf die Geschichte des "Volkes", die im AB eher mäßig dargestellt wird.


    So! Jetzt aber wech! :]

    Darf die Signatur Bilder enthalten?

  • Er meint bestimmt diese ganzen Nagash geschichten aus dem alten untoten AB. Aber leider kann ich damit nich mehr dienen... hab ich zur rechten zeit verkauft und gut kohle für das alte zeug bekommen :tongue:

    Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

    Einmal editiert, zuletzt von Optik ()

  • Zitat

    Original von Eisenstirn
    Super Kommentar !!
    Danke und Tüss ! Geh nach Hause !!!
    Lies doch nochmal meinen Post und dann schreib bitte nicht mehr zurück !!!


    DOCH ich antworte wieder!


    Sry, falls ich dich falsch verstanden hab, aber überlass doch das basteln einer KH Webseite einem, der das Volk auch kennt, denn sonst bringt das nichts und wieder ist eine Wertvolle Internetadresse vergeben... ;)

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Ich sehe schon....heir scheinen keine halbwegs Erwachsenen Warhammer zu posten (vielleicht 1, 2 Ausnahmen)....würde tippen alle so zwischen 12 und 18 ?!
    Machts gut und nichts für Ungut !!


    P.s. Wenn Du Geburtstag hast Rathek, dann meld Dich mal. Evtl. schenke ich Dir was für Deine neue Mofa ! Schließlich darfste ja schon in 2 Jahren damit fahren...

  • Eisenstirn:


    Und denkst wohl von dir, dass du erwachsen bist? tztztz...


    Es ist doch an für sich ziemlich naheliegend, dass man, wenn man eine Hompeage über eine Armee macht, sich mit dieser Armee des längeren befasst haben sollte und sich auskennst.


    Bei dir scheint das allerdings nicht so zu sein... also erwartest du von UNS, dass wir dir alles über Khemri schreiben etc. und du das dann auf deine Homepage werfen kannst...


    Sowas bringts nicht, wenn du selbst nicht drauskommst...


    Achja, Alter bedeutet nicht immer Reife, wie man bei dir feststellen kann...

    Come to me, my Pale Enchantress...

    Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eisenstirn
    Ich sehe schon....heir scheinen keine halbwegs Erwachsenen Warhammer zu posten (vielleicht 1, 2 Ausnahmen)....würde tippen alle so zwischen 12 und 18 ?!
    Machts gut und nichts für Ungut !!


    P.s. Wenn Du Geburtstag hast Rathek, dann meld Dich mal. Evtl. schenke ich Dir was für Deine neue Mofa ! Schließlich darfste ja schon in 2 Jahren damit fahren...


    Ich denke es reicht hier so langsam.
    Die Kritik die dir entgegen gebracht wurde dürfte ja verständlich sein. Es macht nunmal kein Sinn eine Seite über ein Volk zu machen wovon man keine Ahnung hat. Wenn man dieses Wissen dann von anderen haben möchte sollte man vielleicht dochmal ein bisschen Kritik abkönnen ohne gleich alle als Kinder zu beschimpfen. So Weise scheinst du ja auch nicht gerade. Aber nun gut, da das hier wohl nix weiter bringt außer beschimpfungen werde ich den Thread mal schliessen.


    ~~~CLOSED~~~

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!