So, habe nach längerem Nachdenken mir eine neue Armeeliste erstellt und würde ganz gerne eure Meinung hören (bei manchen Auswahlen, wie der Sturmauswahl [Warpspinnen] , der Unterstützungsauswahlen oder Ausrüstung des Serpent/Illum Zar bin ich mir noch nicht sicher)
HQ
Runenprophet mit Bike, Seelensteine, Runenspeer, Verdammnis, GdS 163 Pkt
Elite
7 Skorpionkrieger +Exarch mit Schere, Schleicher, Schattenwandler 164Pkt.
8 Harlequine + Schicksalsleser + 4 Peitschen 190Pkt
6 Feuerdrachen + Exarch mit Drachenfeuer, Scharfschütze 
+ Serpent mit 2x Shukas und Seelensteinen 233Pkt
Standard
3x 10 Gardisten mit Impulslaser 285 (95)Pkt.              [vorher 2x]
5 Wewas 120Pkt
Sturm[vorher noch 6 Warpspinnen+Exarch usw.]
2x 1 Vyper mit jeweils 2x Shuka 120Pkt
Unterstützung
1x2 Infraschallkanonen 100Pkt. [vorher 2x2]
2 Illum Zar mit Seelensteinen u. Holofeld 320Pkt [vorher nur 1x]
Gesamt: 1850Pkt
EDIT: Es handelt sich hierbei um eine Saim-Hann Armee (zumindest vom Farbschema)
[Modelle : Galerie]
EDIT2/3: Hab jetzt die Liste nochma umgeändert, könnte sein das jetzt die mobilität mangelt...bitte einfach nochma nen Statement^^ (hab die Ypers dringelassen da ich sie erstmal vom thema her stimmig finde, und ein wenig Mobilität brauche, als alternative dachte ich 3Jetbikes+RL)

(Nachteil ist natürlich das er auch gerne vom Gegner angegriffen wird, die meisten mögen PLords irgendwie nicht
 (Nachteil ist natürlich das er auch gerne vom Gegner angegriffen wird, die meisten mögen PLords irgendwie nicht 
 ). Deshalb hier nochmal eine neue (bin noch unschlüssig, da ich diesemal keinen runenpropheten drin hab, aber das kann man ja noch ändern, hab mal in 8min versucht sie neu zu strukturieren und auch wieder mal ein weniger mehr Saim-Hann reinzubringen (auch wen immernoch viel Infanterie dabei ist). Wie gesagt, ist schnell entstanden, daher kann man sicherlich noch einiges verändern. Irgendwas gefällt mir noch net an der Liste....es fehln mir so nen bissle die (Gardisten) Bikes, zum Transport der Harlequine müsste ich eben auf 1 Illum Zar oder den Phantomlord verzichten (oder eben ganz auf Harlequine verzichten und dafür Bikes [als weiteren Saim-Hann Fluff], wobei mir da dann die Nahkampfkraft fehlt, daher eher nein
 ). Deshalb hier nochmal eine neue (bin noch unschlüssig, da ich diesemal keinen runenpropheten drin hab, aber das kann man ja noch ändern, hab mal in 8min versucht sie neu zu strukturieren und auch wieder mal ein weniger mehr Saim-Hann reinzubringen (auch wen immernoch viel Infanterie dabei ist). Wie gesagt, ist schnell entstanden, daher kann man sicherlich noch einiges verändern. Irgendwas gefällt mir noch net an der Liste....es fehln mir so nen bissle die (Gardisten) Bikes, zum Transport der Harlequine müsste ich eben auf 1 Illum Zar oder den Phantomlord verzichten (oder eben ganz auf Harlequine verzichten und dafür Bikes [als weiteren Saim-Hann Fluff], wobei mir da dann die Nahkampfkraft fehlt, daher eher nein