Der perfekte König

• 28Lb ist wirklich STARK übertrieben und dann auch noch mit König und "metzel Thain"!!
    Die Einheit würde ich lieber teilen,ich glaube da hast du mehr von..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Und ohne Amboss sowieso umgangen

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• umgehen konnte er sie nicht, weil die 7 breit aufgestellt waren und meine linke flanke gedeckt haben, wo dann rechts von dem trupp noch nen fels war. auf der anderen seite des fels war alles mit beschuss gedeckt ^^ außerdem hätte er nicht gewinnen können ohne diesen Trupp zu erledigen *gg* mehr dazu bald im schlachtbericht forum lol

• Naja,wenn du meinst!
    Wenn einer mit seiner Breakereinheit durch den Beschuss bricht und dann diese Flanke "aufräumt"hat er die Hälfte deiner Armee+3Viertel und was hast du?
    Also da würde ich lieber "nur" 14-15:5-6 gewinnen,bevor ich mit dieser Einheit in den Nahkampf geh..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• seine schwarzorks standen aber von vornerein auch ganz weit links von mir aus gesehen :) und sein lindwurm auch, rechts wo der beschuss war standen nur squigghoppaz und 2 trupps nachtgobbos :)
    meine klankrieger haben die squiggz platt gemacht und sind danach dem noch aus 40 bestehenden gobbos regiment in die flanke gefallen, wodurch der dann geflohen ist, durch die anderen gobbbos durch wodurch die natürlich auch den paniktest verpatzen mussten
    und dann sindse im endeffekt durch meine kriegsmaschinen durch und über die spielfeldkante gerannt xD
    der plan bestand ja mit meinem breakertrupp auch darin, dass ich die schwarzorks umlenke mit dem gyro und die angreife. das umlenken hat geklappt, aber dann sind die langbärte ja leider geflohen ^^