Armeebuch Echsenmenschen

• Ja der Stegadon ist wirklich sehr gelungen.Da werden auf jedenfall 2 Stück von den Weg zu mir finden^^ vorallem da das Vieh aus Plastik ist.
    Auch die Tempelwache ist nicht schlecht und da die auch aus Plastik ist ist da eine Einheit auch schon sicher.
    Kroxigor find ich auch toll und da werden 4 stück auch genommen,obwohl sie aus Metall sind.
    Die Teradons werd ich dann auch mal besorgen,sehen gut aus.

Also alles in allemnicht schlecht,vorallem auch wenn man die neuen Regeln und verbesserungen sich anschaut^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Irgendwer hatte hier im Thread geschrieben das die Kroxigore neu rauskommen. Weiss derjenige ob sie als Plastik oder wieder als Zinn Modelle rauskommen?

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• Ich bin zwar nicht der den du meinst ,aber die Kroxigore werden auf jedenfall aus Zinn sein.

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

• Argh, ich hab gehofft das die aus Plastik kommen und damit deutlich billiger werden. Mist

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• Hm... ich kann mich bei den Kroxis nicht entscheiden... einerseits finde ich, dass die neuen recht gut aussehen... andererseits finde ich dass sie irgendwie trollische dummheit im gesicht stehen haben...
    also nicht dass sie intelligenzbestien sein sollten... aber naja...

Die tempelwache finde ich auch schön... ebenso wie die Terras

Schade... mir hat in England n GW Mitarbeiter gesagt, dass Kroxis aus Plastik sien werden... naja...so kann man sich täuschen... auch ich hatte gehofft dass die Kroxis billiger werden.... aber was erwartet man von GW ...
    Die Tempelwache wird wsl auch in 5er Packs zu je 50 € oder ähnlichen Preisen verkauft werden... :(

• Teradon sieht ziemlich geil aus! Die Tempelwache ist auch ganz gut, aber der Rest haut mich jetzt nicht so um! Allerdings meine ich das ich auch gehört habe das die neuen Kroxis aus Plastik werden! Aber sicher ist es ja noch nicht das die aus Zinn sind, denn es hat ja noch niemand eine Quelle angegeben die 100%ig vertrauenswürdig ist! Und ich finde das eine Aussage sich sicherer anhört wenn jemand schreibt das ihm das jemand von GW erzählt hat als wenn jemand einfach nur schreibt die werden aus Zinn! Ich werd dann erst mal auf sichere Quellen warten! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Auf die Leute von GW kann man sich auch nicht verlassen ;)

EDIT : So hier mal etwas an Infos ausm DakkaDakka Forum

New models:
    - plastic Temple Guard, 10 per box, £12 / $25
    - plastic Stegadon, 1 per box with options for all three variants, $40
    - metal Kroxigor, 1 model per blister, $20
    - metal Terradons, 1 model per blister, $17
    - Barbed Razordon Hunting Party $25
    - Scar Veteran wity army standard $15
    - Tiktaq'To, Master of Skies $17
    - Chakax, Eternity Warden $15

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

Einmal editiert, zuletzt von Nagash ()

• Kann dir nur beipflichten...
    es war nur ein einfacher mitarbeiter in einer nicht allzugroßen stadt...also, ich war nciht im hauptquartier, wenn ihr das denkt :)

Hm die Preise brauch ich ja wohl nicht kommentieren....

Ich frage mich jedoch immer mehr, wie diese razordons aussehen... hat jemand da irgendwo ein bild aufgeschanppt?

• also ich hab bis jetzt nur die bekannten bilder der tempelwachen,teradons,kroxigore und vom Stegadon gefunden. da hilft nur weiter stöbern ;)

Necrons bis 3019 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen

• Also der Stegadon ist echt der Hammer, der Preis aber auch, weil er in Deutschland 40€ kosten wird und nicht weniger. Der $ Steht zwar wieder gut aber so gut wird er nie wieder stehen. Wenn man das mit dem Riesen vergliecht 35€. 8o
    Die Tempelwache ist auch netter geworden und der Terradon sieht jetzt richtig böse aus.
    Aber der Kroxie ist eine Katastrophe. Der sieht aus als ob er den IQ eines Huhns hat und es so aussieht als ob er nicht mehr weis was er als nächstes machen soll. "Mach ich jetzt einen Schritt nach vorne oder guck ich lieber die Wolken an?"
    Ok, es ist nur ein Bild von einem Kroxie, aber der ist schon mal ein Griff ins Klo. Und warum Zinn? (Wenn es stimmen sollte) Warum nicht ne 3er oder 4er Box aus Plastik, dann hätte man seine Kroxies schön variiren können. Wat für Kackbratzen! X(

Aber es ist noch nicht aller Tage Abend.

• Mir gefällt der alte Teradon besser

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.
    +++ Sprichwort der Zwerge +++

• Mir gefielen die alten Teradons besser! Aber das Bild von dem Stegadon is ja mal richtig geil! Find ich besser als das erste! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• also die neuen tempelwachen find ich hammer...
    die kroxis find ich auch ganz ok, aber wenns metall is belass ichs bei meinen 6 die ich bisher hab...
    stegadon ist jetzt zwar ziemlich fett, find´s aber trozdem recht schick
    aber die neuen teradons find ich überhaupt nicht gut, da gefallen mir die alten um längen besser... aber so sind die geschmäcker verschieden ^^

mfg

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• die alten salas werde elite und können dann glaub ich schablone schiessen und die sind unterstützung und schiessen artillerie so weit ich weis

<------Hochelfen zu verkaufen