Kriegsmaschinen

• Der Nachteil an der Speerschleuder ist das BF während du so was mit dem Kamikaze nicht hast. Aber die Speerschleuder ist auch ganz nett wenn! sie trifft.(habe auch da keine schönen Erfahrungen!)

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.

• Naja, speziel gegen *Dwarfking* werde ich vonjetzt an IMMER 2 Sps und ein KKK spielen nur weil er hier nen Beitrag gepostet hat :]
    ....HA-Ha..... :D

Ausserdem ist mMn die Sps die beste Waffe, da sie verdammt billig ist und da 2 eine Auswahl belegen. Und mann muss nur gut Wuerfeln, net gut schaetzen (Auch wenn gewisse User beides verdammt gut koennen 8) )

mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• ja toll töte ruhig all meine Zwergen^^ Ich gewinne eh :pfeifen: keiner hat eine Chance gegen die gefürchteten Killerzwerge!!

Sprichwort der Zwerge:

Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch Pflicht, Ehre und Loyalität.