Wie findet ihr die Miniatur von Speckus Goldzahn? 6
-
sehr schlecht (0) 0%
-
schlecht (0) 0%
-
gut (2) 33%
-
geht so (0) 0%
-
sehr gut (4) 67%
Wie findet ihr die Miniatur von Speckus Goldzahn?
Ich find sie voll coll.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie findet ihr die Miniatur von Speckus Goldzahn?
Ich find sie voll coll.
ja, die miniatur ist schon nicht schlecht
Ich finde, dass die "Nieten" auf der Hose und dem Umhang irgendwie stören.
Außerdem sieht er für meinen Geschmack etwas zu slapstickhaft aus. Wenn man die Miniatur sieht, erweckt sie eher den Eindruck eines gemütlichen, leicht zu überlistenen Königs, aber beim besten Willen nicht den eines der gefährlichsten Oger aller Zeiten.
Ich hab ihn zwar noch nie live erlebt aber auf den Bildern sieht er sehr lustig aus. Irgendwie erinnert er an ältere Editionen von Warhammer. Vielleicht ist es das, was du meinst, Rici?
Jap, genau das meinte ich. Er sieht einfach zu bunt aus für die aktuelle, düstere Warhammerwelt. Dran lässt sich auch mit einer alternativen Bemalung nur wenig ändern.
Das Modell ist gut , nur spielerisch totaler Mist
Ah, es ging nur ums aussehen, ja aussehen tut er gut, meine stimme für geht so, was alles mit spielerischen rein gerechnet von aussehen gut...
Ich finde es sehr nett das er sich von den Gnoblars tragen lässt
In der Tat. Ich habe schon mal versucht, für ihn einen 6+ Rüstungswurf für "beritten" rauszuhandeln.
Finde halt schade, dass man die bes. Chars der Oger aufgrund ihrer Basegröße nicht als normale Charaktermodelle einsetzen kann...
Doch, ich glaube das kann man da GW nur eine Mindestgrösse für die Bases hat und keine Maximale
Hm... glaub ich jetzt nicht...
Der bringt ja die gesamte Regimentsordnung durcheinander, weil er so fett wie zwei Oger ist.
Man könnte ihn höchstens Basetechnisch als Schrottschleuder nehmen.
Ich gebe zu, ich habe ihn erst einmal gespielt. Aber da war er sehr nützlich. Einfach hinter der Armee herschwabbeln lassen, dann rennt da keiner mehr weg...
Ich finde man Müsste jede Runde testen ob die gnobblars zusammenkrachen( vW6 bei einer 1 oder 2 brechen sie zusammen) vwenn ja hat er sich irgendwie verletzt und kann sich nur noch mit der hälfte seiner Bewegung bewegen.
ist ja lustig aber dann würde ihn wohl niemand mehr nehmen
das mit der minimalgrösse der bases habe ich auch schon gehört, bin mir aber nicht sicher ob es stimmt
(sonst kann man ja skinks auf monsterbases setzen und mit 10 stück die ganze armee beschützen) :pfeifen:
ich hab mal für gut gestimmt, weil er mir eigentlich gut gefällt (vor allem die gnoblars, die ihn tragen). aber er is mir n bissl zu bunt und zu sauber hauptsächlich. ich mein klar er is stink reich und der oberchief, aber er is schließlich ein 8oOGER !!! er sollte etwas besser in die stinkende, zerfetzte, blutbesudelte, brutale, hirnlose, barbarische, ungewaschene, rohe Zerquetschertruppe passen.