Wildschweinreiter-Minis

• Da mir die aktuellen Wildschweinreiter-Miniaturen von GW nicht wirklich gefallen (sehen irgendwie ziemlich "antiquitiert" aus) wollt ich ma nachfragen, ob hier irgendwer alternative Minis für die kennt (für "normale" Wildschweinreiter übrigens, keine Wildorks) .
    Passende hab ich bis jetzt nur bei Gamezone gefunden, allerdings kann man die nur einzeln zu Preisen kaufen, die irgendwie jenseits von Gut und Böse sind, vor allem wenn man eine ganze Einheit von denen braucht (GW bietet ja zumindest welche in 5er-Boxen an).

Btw.: Gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte/Ankündigungen/sonstwas das GW neue Wildschweinreiter rausbringen will?

Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

• Das hab ich gefragt bevor ich auf Dämonen umgestiegen bin. Er meinte die nächsten 2-3 Jahre braucht man bei den Orks mit nichts neuem Rechnen.

Also der Mitarbeiter im GW Laden :/

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• bei Feenwald gibts alternative Miniaturen von Gamezone. ich finde die sehr cool. Link

Der Nachteil ist, dass es keine Regiments-Boxen gibt. Alles kann man anscheinend nicht haben... :(

edit: ups, hab nur den ersten Teil des Posts gelesen. Schande über mich... :(

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

Einmal editiert, zuletzt von Morkai ()