Gnoblarschrottschleuder

• Gnoblarschrottschleuder? 4

1. Manchmal dabei (1) 25%
    2. Nehme ich nie mit! (1) 25%
    3. Immer in meiner Armee (2) 50%

In nem anderen Thread hab ich erfahren, dass sich Gnoblars lohnen.
    Wie steht es mit der Schrottschleuder?

Sei cool, sei Oger :peace:

• Gegen Massearmeen gut ,
    gegen Elitäre Armeen nicht zu empfehelne

Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0

• Das Teil is echt klasse, hat im letzten Spiel zwar nur einmal geschoßen hat damit aber 7Skelette zerbröselt und dan im Nakampf das restlich Skelettregiment sammt anführenden Vampir und 5 Todeswölfen die ihm in die Flanke fielen geplättet. Also nich nur zum ballern gut, is halt ein Streitwagen der mit Schwertern schießt.

• In der Theorie ist das Ding nicht schlecht... aber auch wirklich nur da.

Entweder man schießt auf kleine Eliteregimenter und hofft auf Todesstoß - max. ein Toter.
    Oder man schießt auf Kleinzeugs, benutzt es also als total überteuerte Steinschleuder, mit dem Risiko, das die Schleuder einfach in den Nahkampf rennt...

Nimm lieber einen Verschlinger, der tötet Eliteeinheiten zuverlässiger, hält Masseneinheiten dank Unerschütterlich auch leicht für das ganze Spiel auf und kann mit ein klein wenig Glück auch Chars runterschlucken.

• Ich finde sie gut:
    -auch im Nahkampf brauchbar(welche KM kann das schon von sich behaupten
    -Elite,keine Seltene
    -lustige bis gute Fehlfuntionen
    -schönes Modell
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Find die Streuung mit der 5' Schablone nicht so schlimm. Va gegen Elfen, Skaven und Gobbos sollte man immer eine haben.