1000p./1500p.

  • Ich habe von einem Kollegen einE Oger-armee(-chen) bekommen und wollte euch Fragen ob mir jemand eine Beisspiel-Armeeliste mit 1000-1500P. geben könnte. Ich besitze: 1Tyrann/Brecher, 1 Fleischer, 12Bullen, 24 Gnobblars, 4Eisenwänste, 2Bleispucker und 2 Vielfrasse.

  • Ich würde ja

    Zitat

    Original von Asuryan2
    1Tyrann/Brecher, 1 Fleischer, 12Bullen, 24 Gnobblars, 4Eisenwänste, 2Bleispucker und 2 Vielfrasse.


    einsetzen ^^


    Zusammen sind das 1190 Punkte Grundkosten (also ohne jegliche Ausrüstung/Aufwertung).
    Hier mal ein paar andere Waffen, dort vielleicht eine Standarte und ein magischer Gegenstand und schon bist du bei 1500 Punkten.


    Eine Armeeliste werde ich dir nicht zusammenstellen, da ich denke, dass jeder Spieler sowas alleine machen sollte. Ich gebe dir aber gerne Verbesserungsvorschläge, wenn du eine anfertigst :)

    Learn to have scars

  • Würde Bleier immer in 2 er spielen.^^
    Weshalb mehr?

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • 2er ist vollkommen in ordnung und auch besser, da sollte die einheit fliehen bzw. ausgeschaltet werden, verliert man weniger punkte. Wenn man aber auch rhinoxstreitwägen einsetzten möchte, dann bekommt man ein problem mit den eliteslots.