RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

  • das heißt jetzt, wenn ich über 100 euro bestellle, muss ich die versicherung selber zahlen oder wie?



    ich hab den typen jez angeschreiben, und zwar wollte ich sachen im wert von ca. 140 pfund bestellen, und der will mir keinen extra rabtt geben ....
    wie kann ich ihn überreden?

    möp
    Open up your hate and then throw it on me....

  • ihr habt ihn doch hier auch angeschreiben und nochn rabatt dazu bekommen oder hab ich mich iwie verlesen???
    naja, kann das jmd. für mich übersetzten?


    Hi I already give 15% discount and free postage, this the best I can do, I will need to make an additional charge for orders on £100 or more, this would be £4 for every £100 to cover insurance, thanks Rick


    das war seine antwort auf meine mail.... ich werde aus dem 2. teil des satzes iwie nich schlau

    möp
    Open up your hate and then throw it on me....

  • ähm ja, danke^^
    ich kann englisch, nur wurde ich aus dieser kombination ni9ch schlau : cover insurance :D
    und unter 100 pfund versichert er dich kostenlos?
    warum bestell ich dann nicht 2 mal <100 pfund??
    spar ich mir 6 euro...

    möp
    Open up your hate and then throw it on me....

  • Hae, also wenn man was unter 100 Pfund kauft, kann man nicht versichern? Oder versichert er dann (auf Anfrage) schon, aber das muss man bezahlen? Falls man den Versicherten Versand zahlen muss, wie teuer it das (in €)?

    Einmal editiert, zuletzt von Anything ()

  • Hm, warum hab ich den Thread erst jetzt entdeckt ^^


    Werde wohl mal die Tage ne Probebestelluung über nen Kroxigor da machen. Mal schauen, klingt an sich super.

  • Nur mal so nebenbei: Mit nem englischen Regelbuch sollte es ja keine Probleme hier geben oder? Also, dass es nicht akzeptiert wird in Spielen (warum sollte es, aber hey, fragen kostet nix ^^ )?


    Denn 20€ weniger für das englische als für das deutsche hier ist schon ein Anreiz mich in Regelfragen nicht nur auf meine Spielpartner zu verlassen <.<


    Edit: And yes, my knowledge of the english language should be adequate to actually use the english rules while playing ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vimes ()

  • Ich persönlich würde grade bei regelbüchern zu deutschen exemplaren raten, da es immer wieder etwas geben wird, das man nicht kapiert (es sei denn man lebt in England und kommt hier her, also hat man die Praxis intus^^).


    Aber wirklich nur da würd ich zu deutschen sachen raten, der shop selbst schaut nich schlecht aus, werd da denke mal auch ne probebestellung machen, Hochelven, Echsenmenschen, Gruftkönige oder Dunkelelven? was frag ich da, am besten von jedem eins :D .


    Is halt ein teures Vergnügen, auch bei 15% Rabatt, Xboxlive und Motorrad kosten auch noch etwas^^

    Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...


    Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )