RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

• ja schon, aber das stört doch immens bei einem turnier, oder wenn man es grade nicht zur inetseite schafft^^

wegen xbox: Hey, besser als wow, dann noch diverse geile spiele, und so viel geiles was man damit anstellen kann (zum beispiel als hd dvd laufwerk bei ner lan nebenbei laufen lassen).

ich find se allemal beser als der george Forman grill alá PS3 ^^

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• ja englisches regelbuch kann auf jeden fall nicht schaden, ist besser als das deutsche und muss hier auch wohl akzeptiert werden ;)

mfG

• okok, ich geb mich geschlagen^^

bei mir kommen trotzdem nur deutsche bücher ins haus ;)

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• Absolut zufireden !

Eine Figur hat bei mir gefehlt aber die wurde nachdem ichs gesagt habe sofort und extra nachgeliefert und auch GW mailorder Sachen kamen an, zwar hats gedauert aber ich wurde 100% gut behandelt und das zum Schnäppchenpreis.

FOD SAVE THE QUEEN :D

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• Also sehr empfehlenswert und seriös? Dann werd' ich da wohl auch mal einkaufen.. Aber ich kauf trotzdem zu erst mal was kleines (1xKroxigor o.ä.)
    LG

• Zitat

Original von scaary
    wann haste denn bestellt?

Ich hab samstag mittleriwele meine 4te bestellung erhalten ^^

vor ca 5 wochen, Der hat mir jetzt geschrieben die box sei wieder zurück zu ihm gekommen. Scheint also alles ok zu sein :D

EDIT: er schickts natürlich nach, nicht das ich falsch verstanden werde ^^

Einmal editiert, zuletzt von Terces ()

• @ Terces: Hast du versicherten Versand genommen?

Schreibt man ihm einfach eine Mail in der steht: I want insured postage, oder was sagt man, wenn man versicherten Versand möchte?

• nach den englischen Formulierungsregeln (die man auch irgendwann später mal in der Schule lernt) wäre sowas in der Art sinnvoll:

Hi. How much is insurance for my parcel?

Oder, mehr direkt:

I´d like to have insurance for my parcel, if possible.

das "I want" am besten abgewöhnen, wird im ausland als plump und unfreundlich angesehen.

Sätze wo man was möchte sollten immer so beginnen:

I would like to... .
    Could I have...please.
    Do you think I could have.... .

So viel zur kurzen Englischstunde ;)

• :D :D :D

also ich habe auch eine massive bestellung über 500€ bei rnr minis abgegeben, und es ist alles perfekt angekommen...

erstaunlich fand ich nur, dass er ungefähr 6 verschiedene pakete verschickt hat...

von der zeit her war der versand auch vernünftig: 1 woche für das erste paket, 4 für das letzte. hätte man in de usa bestellt (dank kurs ähnlicher preis), dann hätte man noch viel länger warten müssen...

• Apropos Versandkosten usw.

Hab ihm ne mail gschrieben die ich aber net ganz kapiere.

BIS 100 Pfund ists Versandkosten FREI und AB 100 Pfund zahlt man den Versand DAZU ??? Oder ists genau umgekehrt...?

Kommt da noch Zoll oder sonst etwas dazu?
    KAnn man ihm das Geld in € Überweisen oder net?

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• soweit ich informiert bin:

bis 100 Pfund unversicherter Versand, keine Versandkosten
    für jede volle 100 Pfund 4 Pfund Versicherung.

Innerhalb der EU generell kein Zoll.

Pff, klar, kannste auch, kostet dann aber halt für ne AUslandsüberweisung + Kursumrechnung extra.

Täuscht mich mein Gedächtnis nicht, hab ich das alles in diesem Thread schonmal geschrieben.... .

• also mein bankvertrautermensch :D hat sich für mich informiert und innerhalb von 10minuten hat ich die kompetente und simple Antwort "es kostet mittlerweile überhaupt keinen cent mehr extra nach England zu überweisen" (brauchst halt nur IBAN und BIC) und jo dann hab ich es Rick überwiesen und des war überhaupt kein Ding, Geld is bei ihm angekommen...

mfG

• @ scaary: Gut zu wissen, ich werde es (versuchen) mir abzugewöhnen 8)

@ Philäus: Nach England? Er wohnt in der Ukraine, aber egal ;)

• Zitat

Er wohnt in der Ukraine, aber egal

...und die pakete kommen aus worthing, uk oder wie?

zum thema überweisung: am besten bei paypal anmelden und über das konto überweisen, dann hat man noch ne zusatzversicherung falls die artikel nicht ankommen sollten... in diesem fall würde paypal einem das geld zurückerstatten...

Zitat

wann hassu das denn bestellt ?

was geht dich das an??^^