RnRMiniatures- UK Shop mit 30%+ Rabatt / Erfahrungsbericht

• stimmt leider. ich würd noch zuschlagen solange es noch billig ist XD

bin aber wohl erstmal selbst eingedeckt XD fürs erste. :]

"Sir we are surounded!!"

"Excellent! Now we can attack in any direktion!"

• ich hab noch was was ich bräuchte, aber nich genug geld^^

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Nur mal ne kurze Info um das hier aktuell zu halten.

Seit dem 30.1.09 ist der direkte Bestellservice eingestellt, weil die Homepage neu gestaltet wird und wohl einige neuerungen bekommen wird. Ich denke mal es sollte kein Problem sein über Mail bestellungen abzugeben, aber direkt geht es zur zeit nicht. Laut angabe von Rick soll alles innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen sein. Er schreibt außerdem das die neue Seite ein Forum, videos und mehr beinhalten soll. Auch wenn ich nicht weiß, was für videos er da nehmen will! :D

Hoffe es ist schnell abgeschlossen damit ich bald wieder bestellen kann.

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Anscheinend ist die Seite jetzt komplett down, kann gar nicht mehr darauf zugreifen. Scheinbar tut sich was.

Kommt eigentlich bei euch auch immer so ein Passwort und Benutzername eingabefenster wenn ihr in dieses Thema hier wollt? Bei mir kommt immer so ein fenster mit "Games-Workshop Sperrbereich". Find ich sehr komisch.

• Anscheinend ist die Seite jetzt komplett down, kann gar nicht mehr darauf zugreifen. Scheinbar tut sich was.

Kommt eigentlich bei euch auch immer so ein Passwort und Benutzername eingabefenster wenn ihr in dieses Thema hier wollt? Bei mir kommt immer so ein fenster mit "Games-Workshop Sperrbereich". Find ich sehr komisch.

Kommt bei mir auch. Wieso bestellt ihr eigentlich bei RnR und nicht bei Wayland? Wayland ist viel günstiger als RnR....

• ja leider, aber ich bin immer misstrauisch bei anderen shops zu bestellen, bei rnr weiß ich das alles funktioniert.

Läuft das denn alles gut bei Waylandgames ?? Und wie sieht das mit versand aus?? Gibt es ab einem bestimmten bestellwert versandfrei oder so?

• Also, Versand iss pauschal sowas um die 10 euro.

und ob der GUt iss, kann ich dir im März erzählen ;)

Versand sind max. 10 Pfund. Und ja, die sind sehr zuverlässig. Die Lieferung erfolgt innerhalb von max. 2 Wochen. Wenn man irgendwelche Fragen hat, beantworten die sie auch innerhalb eines Tages. Habe jetzt für ca. 1000 Euro bei denen bestellt und es verlief alles sehr gut...

• das schöne bei rnr ist doch gerad die versandkostenfreiheit ;). da lohnt es sich auch nen wenig kleinkrams oder 1-2 boxen zu bestellen ;). wenn man gleich ne ganze armee bestellt mag der andere shop vielleicht preiswerter sein aber für kleinere mengen geht glaub ich nichts an rnr ran ;)

• das schöne bei rnr ist doch gerad die versandkostenfreiheit ;). da lohnt es sich auch nen wenig kleinkrams oder 1-2 boxen zu bestellen ;). wenn man gleich ne ganze armee bestellt mag der andere shop vielleicht preiswerter sein aber für kleinere mengen geht glaub ich nichts an rnr ran ;)

Vergleichen wir mal :D

2x Boxen (GW-Wert 30€ / Box) bei

RnR --> £15.84 * 2 = 31,68£
    Wayland --> £13,50 *2 + 4,75 Versand = 31,75£

Jop, RnR ist da minimal günstiger :) Bei größeren Mengen wird Wayland jedoch viel günstiger...

• Hi,

ich wollte nur kurz fragen ob es s ich bei dem besagtem Wayland-Shop um diesen handelt (siehe Link)?

http://www.waylandgames.co.uk/index.php

Ich hoffe es hat noch keiner schlechte Erfahrungen mit dem gemacht?

Wielange sind die Versandzeiten bei ihm? Wielange bei RnR?

Mfg.
    deathsman

Edit: Gibt es einen Grund warum man in keinem der beiden Shops Blutritter findet?

"Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman

http://hinderniss.mybrute.com

• Ja, dieser ist es.

Lieferzeiten bei Wayland waren bei mir ca. 1-2 Wochen. Hängt aber davon wie weit die Ware vorrätig ist. Das siehst Du aber bei der Bestellung....

• Lieferzeit bei RnR sind maximal 4 Wochen.

Wayland gibt bei größeren Bestellungen ja noch mal zusätzlich Prozente, oder? Außerdem haben die ja mal dies und mal dies billiger. Letztens gab es große Dämonen dort für knappe 22€, während sie hier 50€ kosten. Das find ich schon sehr geil. Jetzt kosten sie wieder 30€, aber ist immer noch billig. :D Naja mal sehen. Wenn noch irgendwer was zu wayland zu sagen hat, raus damit!

• Lieferzeit bei RnR sind maximal 4 Wochen.

Wayland gibt bei größeren Bestellungen ja noch mal zusätzlich Prozente, oder? Außerdem haben die ja mal dies und mal dies billiger. Letztens gab es große Dämonen dort für knappe 22€, während sie hier 50€ kosten. Das find ich schon sehr geil. Jetzt kosten sie wieder 30€, aber ist immer noch billig. :D Naja mal sehen. Wenn noch irgendwer was zu wayland zu sagen hat, raus damit!

Ja bei 100 Pfund Nettobestellwert gibt es 1% Rabatt, bei 200 Pfund 2%, bis zu 400 Pfund Nettobestellwert da gibt es noch 4% Rabatt. Und soweit ich das sehe sind alle Figuren bei Wayland günstiger als bei RnR.

Gruß

• Wir werden unsere Sammelbestelung jetzt wahrscheinlich auch bei Wayland machen, es sei denn RnR senkt die Preise mit der neuen Seite.

Nicht ganz alle minis sind billiger. Große Dämonen sind bei RnR günstiger! :D

• Wir werden unsere Sammelbestelung jetzt wahrscheinlich auch bei Wayland machen, es sei denn RnR senkt die Preise mit der neuen Seite.

Nicht ganz alle minis sind billiger. Große Dämonen sind bei RnR günstiger! :D

Würde mich beeilen mit der Bestellung. Der Pfund wird immer stärker. Vor paar Tagen war er bei 1,05€ / Pfund. Jetzt ist er bei fast 1,14€ bei Pfund. Scheint nicht viel zu sein, aber schon bei 100 Pfund Bestellung zahlt man über 10 Euro mehr für die Bestellung....