stimmt leider. ich würd noch zuschlagen solange es noch billig ist XD
bin aber wohl erstmal selbst eingedeckt XD fürs erste.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenstimmt leider. ich würd noch zuschlagen solange es noch billig ist XD
bin aber wohl erstmal selbst eingedeckt XD fürs erste.
ich hab noch was was ich bräuchte, aber nich genug geld^^
Nur mal ne kurze Info um das hier aktuell zu halten.
Seit dem 30.1.09 ist der direkte Bestellservice eingestellt, weil die Homepage neu gestaltet wird und wohl einige neuerungen bekommen wird. Ich denke mal es sollte kein Problem sein über Mail bestellungen abzugeben, aber direkt geht es zur zeit nicht. Laut angabe von Rick soll alles innerhalb von 7 Tagen abgeschlossen sein. Er schreibt außerdem das die neue Seite ein Forum, videos und mehr beinhalten soll. Auch wenn ich nicht weiß, was für videos er da nehmen will!
Hoffe es ist schnell abgeschlossen damit ich bald wieder bestellen kann.
bestellen geht ohne probs. hab vorgestern erst was bestellt bei ihm
Anscheinend ist die Seite jetzt komplett down, kann gar nicht mehr darauf zugreifen. Scheinbar tut sich was.
Kommt eigentlich bei euch auch immer so ein Passwort und Benutzername eingabefenster wenn ihr in dieses Thema hier wollt? Bei mir kommt immer so ein fenster mit "Games-Workshop Sperrbereich". Find ich sehr komisch.
Anscheinend ist die Seite jetzt komplett down, kann gar nicht mehr darauf zugreifen. Scheinbar tut sich was.
Kommt eigentlich bei euch auch immer so ein Passwort und Benutzername eingabefenster wenn ihr in dieses Thema hier wollt? Bei mir kommt immer so ein fenster mit "Games-Workshop Sperrbereich". Find ich sehr komisch.
Kommt bei mir auch. Wieso bestellt ihr eigentlich bei RnR und nicht bei Wayland? Wayland ist viel günstiger als RnR....
Da hat er allerdings recht, RNR hat die PReise leider kräftig angezogen
ja leider, aber ich bin immer misstrauisch bei anderen shops zu bestellen, bei rnr weiß ich das alles funktioniert.
Läuft das denn alles gut bei Waylandgames ?? Und wie sieht das mit versand aus?? Gibt es ab einem bestimmten bestellwert versandfrei oder so?
Also, Versand iss pauschal sowas um die 10 euro.
und ob der GUt iss, kann ich dir im März erzählen
Also, Versand iss pauschal sowas um die 10 euro.
und ob der GUt iss, kann ich dir im März erzählen
Versand sind max. 10 Pfund. Und ja, die sind sehr zuverlässig. Die Lieferung erfolgt innerhalb von max. 2 Wochen. Wenn man irgendwelche Fragen hat, beantworten die sie auch innerhalb eines Tages. Habe jetzt für ca. 1000 Euro bei denen bestellt und es verlief alles sehr gut...
das schöne bei rnr ist doch gerad die versandkostenfreiheit ;). da lohnt es sich auch nen wenig kleinkrams oder 1-2 boxen zu bestellen ;). wenn man gleich ne ganze armee bestellt mag der andere shop vielleicht preiswerter sein aber für kleinere mengen geht glaub ich nichts an rnr ran
das schöne bei rnr ist doch gerad die versandkostenfreiheit ;). da lohnt es sich auch nen wenig kleinkrams oder 1-2 boxen zu bestellen ;). wenn man gleich ne ganze armee bestellt mag der andere shop vielleicht preiswerter sein aber für kleinere mengen geht glaub ich nichts an rnr ran
Vergleichen wir mal
2x Boxen (GW-Wert 30€ / Box) bei
RnR --> £15.84 * 2 = 31,68£
Wayland --> £13,50 *2 + 4,75 Versand = 31,75£
Jop, RnR ist da minimal günstiger Bei größeren Mengen wird Wayland jedoch viel günstiger...
Hi,
ich wollte nur kurz fragen ob es s ich bei dem besagtem Wayland-Shop um diesen handelt (siehe Link)?
http://www.waylandgames.co.uk/index.php
Ich hoffe es hat noch keiner schlechte Erfahrungen mit dem gemacht?
Wielange sind die Versandzeiten bei ihm? Wielange bei RnR?
Mfg.
deathsman
Edit: Gibt es einen Grund warum man in keinem der beiden Shops Blutritter findet?
Ja, dieser ist es.
Lieferzeiten bei Wayland waren bei mir ca. 1-2 Wochen. Hängt aber davon wie weit die Ware vorrätig ist. Das siehst Du aber bei der Bestellung....
Lieferzeit bei RnR sind maximal 4 Wochen.
Wayland gibt bei größeren Bestellungen ja noch mal zusätzlich Prozente, oder? Außerdem haben die ja mal dies und mal dies billiger. Letztens gab es große Dämonen dort für knappe 22€, während sie hier 50€ kosten. Das find ich schon sehr geil. Jetzt kosten sie wieder 30€, aber ist immer noch billig. Naja mal sehen. Wenn noch irgendwer was zu wayland zu sagen hat, raus damit!
Lieferzeit bei RnR sind maximal 4 Wochen.
Wayland gibt bei größeren Bestellungen ja noch mal zusätzlich Prozente, oder? Außerdem haben die ja mal dies und mal dies billiger. Letztens gab es große Dämonen dort für knappe 22€, während sie hier 50€ kosten. Das find ich schon sehr geil. Jetzt kosten sie wieder 30€, aber ist immer noch billig. Naja mal sehen. Wenn noch irgendwer was zu wayland zu sagen hat, raus damit!
Ja bei 100 Pfund Nettobestellwert gibt es 1% Rabatt, bei 200 Pfund 2%, bis zu 400 Pfund Nettobestellwert da gibt es noch 4% Rabatt. Und soweit ich das sehe sind alle Figuren bei Wayland günstiger als bei RnR.
Gruß
korrekt, deshalb steige auch ich auf Wayland um
Wir werden unsere Sammelbestelung jetzt wahrscheinlich auch bei Wayland machen, es sei denn RnR senkt die Preise mit der neuen Seite.
Nicht ganz alle minis sind billiger. Große Dämonen sind bei RnR günstiger!
Wir werden unsere Sammelbestelung jetzt wahrscheinlich auch bei Wayland machen, es sei denn RnR senkt die Preise mit der neuen Seite.
Nicht ganz alle minis sind billiger. Große Dämonen sind bei RnR günstiger!
Würde mich beeilen mit der Bestellung. Der Pfund wird immer stärker. Vor paar Tagen war er bei 1,05€ / Pfund. Jetzt ist er bei fast 1,14€ bei Pfund. Scheint nicht viel zu sein, aber schon bei 100 Pfund Bestellung zahlt man über 10 Euro mehr für die Bestellung....