Euer Hassgegner?

• Euer Hassgegner 22

1. Waldelfen (1) 5%
    2. Zwerge (7) 32%
    3. Skaven (1) 5%
    4. Vampire (3) 14%
    5. Oger (0) 0%
    6. Orks&Goblins (0) 0%
    7. Horden des Chaos (0) 0%
    8. Imperium (1) 5%
    9. Gruftkönige (0) 0%
    10. Hochelfen (2) 9%
    11. Echsenmenschen (0) 0%
    12. Dunkelelfen (1) 5%
    13. Dämonen (3) 14%
    14. Bestien des Chaos (0) 0%
    15. Bretonen (3) 14%

Was ist euer Hassgegner Nummer 1?

Meiner Zwerge da ich Ballerburg einfach nur assi finde^^

Volk: Orks (1000 Punkte)
    Siege: 3
    Unentschiede: 0
    Niederlagen: 0
    Seit Februar 2008

Einmal editiert, zuletzt von LasH ()

• ich hab waldelfen gesacht, finde die Pukte viel zu Billich für die Einheiten!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Ganz klar Hochelfen
    schlägt immer zuerst zu ist mies und sie sind auch sonst nicht schlecht
    W3 ist zwar nicht super, aber da orks keine fernkämpfer sind bringts auch nicht so viel...

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• Ich habe mit Bretonen schon mal Schwierigkeiten. Da wir keine unnachgiebigen, geschweigen denn unerschütterlichen (Snots mal außen vor - MW4) Einheiten haben, ist es schwer die angreifenden Lanzen zu bändigen. Nicht jeder lässt sich doof umleiten. Selbst Schwarzorks mit dicker Rüstung verlieren meist den Nahkampf haushoch und laufen.

Ein Regiment Gralsritter plus einem Regiment RdK und ich weiß nicht, wie ich die aufhalten soll. Da hilft nur millimetergenaues Ablenken mit einer unwichtigen Einheit. Aber wenn der Bretone durchrauscht, dann rauscht er.

Fanatics bis zum Abwinken oder blödes Geballer (hallo Zwergenhasser ;) kann es ja nicht sein. Ich will unerschütterliche Einheiten!

Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!

Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)

Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

• Zitat

Original von zWoKeL
    ich hab waldelfen gesacht, finde die Pukte viel zu Billich für die Einheiten!

8o 8o Hab ich was verpasst? Wenn man 12 Punkte für einen nackten Elfen mit Kriegerbogen bezahlst, während bei O&G W4-Kämpfer mit normalerweise S4 nur 5 Punkte kosten, dann weiss ich auch nicht, was das Problem ist...

Ich finde Chaosritter hart. Fies waren sie vor allem in Kombo mit den Chaosgargoyles, die danach die Kriegsmaschinen schrotteten...

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Zitat

Original von Morkai

8o 8o Hab ich was verpasst? Wenn man 12 Punkte für einen nackten Elfen mit Kriegerbogen bezahlst, während bei O&G W4-Kämpfer mit normalerweise S4 nur 5 Punkte kosten, dann weiss ich auch nicht, was das Problem ist...

Ich finde Chaosritter hart. Fies waren sie vor allem in Kombo mit den Chaosgargoyles, die danach die Kriegsmaschinen schrotteten...

naja, Standartmäßig s3....

Aber bitte, man bezahlt bei den WE für ne Dryade mit B5 KG4 S4 W4 I5 MW8, angst, Immun gegen Psychologie, Waldgeist gerade mal 12 Punkte!

Zeigt keine Gnade!"

• ach ja und 2 Attakken ham se auch noch...

Zeigt keine Gnade!"

• wow...also mit WEs hab ich jetzt fast keine Probleme...Gg. Dryaden schickste einfach 10 Squighoppaz,dann steht da nichts mehr...Zumindest beimir...Mein HASS-gegner ist als Gobbo logischerweise der Stump'n,was aber NICHT heißt,dass man die auch iwie KO bekommt...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Nee, die meisten Probleme hatte ich bis getz immmer gegen WE, okay, ich hab bis getz noch nie mit O&G gespielt :pfeifen:, aber mit DE und Bretonen war der immer schwer zu knacken....

Könnte aber auch an dem gemeinen Würfelglück des WE spielers liegen, oder an meinem Würfelpech....

Zeigt keine Gnade!"

• ähhmmm...wenn du kein O&G-Spieler bist,warum votest du dann hier?! Raus aus dem Thread xD^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Hab ja grad ers mit O&G angefangen!

Zeigt keine Gnade!"

• Da sich meine derzeitigen Gegner auf Dunkelelfen und Echsenmenschen beschränken hab ich einfach mal für Echsenmenschen gestimmt. Salamander und unmengen von Skinks die mir die halbe Armee wegballern, bevor ich überhaupt ankomme. Besonders Salamander nerven mich: Unglaublich mobil und gigantische Reichweite.

• also mit meiner fast reinen Gobbo Armee fand ich HE sehr fies wegen den Fletschen und der Angst, weil die so komisch stinkän tun. :mauer:

Wenn der Wind des Wandels weht,
    bauen die einen Mauern
    und die anderen Windmühlen.

• Ich hab jetzt mal für Waldelfen gestimmt, ... aber eigentlich kann ich keine Elfen Armee ab:
    Hochelfen haben erstschlag
    Waldelfen verkriechen sich immer, da komm ich nie an oder werd von Baumgeistern zerrissen
    und Dunkelelfen können genauso böse sein, wenn man weiss wie sie zu spielen sind

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• ich hab auch zwerge gestimmt weil die einfach immer fies sind,. ballerburg und und angriffe in die flanke durch bergwerker und runenamboss,

• Ich find Oger irgentwie mist, die kommen erst mal an und die hälfte meiner Nachtgoblins sin wech (walze), dann brauchts ewig bis einer tot is und kaum is man mit dem ersten Regiment fertig kommt schon das zweite. Die Typen kotzen einfach nur an weil se imma wieda da Gekloppe gewinn tun ... das stinkt

Drei gute Dinge an einem Ritter auf einem Pferd:
    -gleich zwei Mahlzeiten auf einmal
    -Rüstungen sind hervorragende Eisenlieferanten
    -kann gut gedünstet und blanchiert werden. Bon Appétit!

2500 Punkte Ork's und Goblin's
    1200 Punkte Bretonen
    1300 Gondorianer
    1500 Punkte Die Typen mit den Skeletten aus Metall

• ääähmmm

Zwerge?!

Hmmm Ich denke schon

Natürlich Zwerge!

Nieder mit den Winzlingen!

Oh ich hasse Zwerge!

:mauer:

10.000 Punkte Orks und Goblins