Harpien

• Hi leute, ich hätte gerne nen paar Harpien. Mich stört jedoch das sie aus Zinn sind und so sau teuer auf dauer sind. Nun meine Frage, wie kriegt man gutaussehende Harpien hin? Ich weiss man könnte die Chaos dinger nehmen, di für meinen geschmack aber nicht passen und auch sehr teuer sind.

Was gibt es für self-made möglichkeiten?

Oder kommen die neu als Plastik raus(was natürlich der hammer wär)

Danke für die antworten

Ach ja, ich möchte sie möglichst Buchorientiert haben, also sollten sie schon Frauengestalten haben=)

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

• Gamezone Miniatures(gibts zB bei Battlefield Berlin und ähnlichen Onlineshops)... viel schöner und dabei billiger als GW... aber halt auch Metall

Selfmade fällt mir auch nur aus Metall ein: man nehme Dämonetten des Slaanesh(die schönen alten aus Metall) und klebe Flügel von Harpyen oder Gargoylen hin...

...darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• kannst auch die neuen Dämonetten nehmen und flügel dran machen.....zB von Vampir fledemäuse, Gargoyles oder den GW Harpien oder anderen Sachen mit Flügeln.
    Dafür würd ich dir aber raten die Flügel aus 2ter Hand zu kaufen.....

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Also mich stören auch die Modelle von Harpien, da sie sowohl miserabel zu bauen sind ( die verdammten Flügel brechen bei der kleinsten Erschütterung ab) als auch nicht gerade sehr billig sind. Als Alternative würde ich dir auch Dämonetten mit Fledermausflügeln vorschlagen, da sie immerihin noch am einfachsten zu bauen sind und nocht gar so teuer. Und ja möglichst die teile bei e-bay kaufen, weil wenn du die Einzelteile bestellst kannst du dir vom preis her gleich richtige Harpien kaufen.