Söldner für Dunkelelfen

  • Ich sammle DUnkelelfen, gibst da irgendwelche guten Söldner die ich gebrauchen könnte?

    Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

  • da du dunekelelfen sammelst, solltest du dann nicht erst einmal deine armee ohne fremde einheiten aufbauen? immerhin kosten söldner eine seltene auswahl, und die brauchst du in der regel für repertierspeerschleudern.
    wenn du irgendwann mal 3000 Punkte oder so zusammenhast, kannst du dir immer noch überlegen, ob du wirklich einen seltenen slot für söldner verbrauchen willst, und wenn ja, welche söldner dann zu der armee passen, die du dir aufgebaut hast.

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • Dunkelelfen brauchen nun wirklich keine Söldner... sie brauchen ihre seltenen Slots für das, womit sie Schaden machen... RBTs.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Stimmt, Dunkelelfen brauche die wirklich nicht.
    Ausserdem find ich es vom Eindruck der Gesamtarmee einfach nicht passend, wenn Söldner dabeiwären... ausserdem... wieso sollten Dunkelelfen denn Söldner mitnehmen, die hätten doch ihre Sklaven ;)


    Aber wems gefällt, der soll halt trotzdem welche nehmen...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • Es sollte mal welche speziell für DE's geben!


    das Projekt wurde abgebrochen, weil derjenige Designer das Team verliess! :(;(X(

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Imo sehen die Modelle HAMMER aus!


    Leider weis ich deren Namen nicht mehr...


    Aba escht schade, dass es sie nie geben wird!:( ;(;(


    Ich wette Gav ist schuld!! :rolleyes:

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Soweit ich weiß waren das nur Figuren, die Chis FitzPatrick als Beispiele in einem Modellierworkshop benutzt hat. Sie sehen ja auch aus wie Korsaren...
    Ist FitzPatrick nicht mehr bei GW??? Kann aber auch sein, daß es wirklich einen so coolen Plan wie Dunkelelfensöldner gab...

  • ich glaube nicht, dass de oder auch deren vettern aus ulthuan söldis brauchen...ich würde sowieso keine söldner einsetzen, da sie in der regel nur eine schwäche des volkes ausgleichen sollen. find ich sch****.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Zitat

    Original von Nemo
    Das sind doch die Sklavenjäger...
    Das war glaub mal ein Projekt, welches dann jedoch wieder abgesetzt wurde...


    Ja, ich glaub so was wars...schade!

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!