Zombiedrache

  • Hallo ihr,
    Ich habe mir einen Hochelfendrachen gekauft, den ich zum Zombiedrachen umbaue.
    Z.B. Ich habe den Drachenkopf vom Sklavenriesen abgebaut und mit Modelierpaste bearbeitet.
    Dann habe ich kerben in die Rüssi vom Drachen gearbeitet und Risse in die Flügel gemacht.
    Der Reiter soll zwei Schwerter bekommen und zwar die der neuen Kosaren im Aug. und einen Glazkopf ebenfalls von den Kosaren.
    Dann habe ich ihm noch eine kleine Fledermaus auf den Flügel geklebt und ein paar Pfeile angebraucht.
    Meine Frage ist, was man noch draus machen kann? Was fällt euch dazu ein?... :peace:

    Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

  • Joa wie wärs mit nem zerfetzten Schwanz?
    Vll en paar mal gebrochen oder so...

    Memento mori...Bedenke dass auch du sterblich bist!

  • Cool Idée, danke...
    Schreibt einfach falls ihr untoten Freunde noch ein paar Tipps für mich habt.


    Gruß L.Goran :hilfe:

    Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

  • Vielleicht kann man irgendwelche Anzeichen dafür anbringen, dass der Vampir, der den Drachen reitet, vorher mit diesem gekämpft hat und ihn dann erlegte. Und dann wurd der zum Zombie, ich denke da an Ketten, die evtl um die Arme und Flügel geschlungen sind oder so.
    Gruß

  • Ej geile idée darauf bin ich selber nicht mal gekommen.
    Frage ist bloß, woher kriege ich welche, es ist voll dumm welche selber zu machen. :D :]

    Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

  • so einen Drachen kann man natürlich auch auf eine Besonders schicke Base stellen, die Base rundet ja schließlich so manch einmal das gesamtbild einer Miniatur ab! Habe einfach mal die Ideen die mir durch den Kopf gegangen sind aufgeschrieben:
    >klassische Vampirbases mit vielen Schädeln und co
    >Felsenbase, da Felsen =Heimat von drachen, zumindest verbindet man kalte höhlen in Bergen usw mit ihnen
    >Zombiedrache auf einem Friedhof, auf dem sein Herr gerade Zombies beschwört!
    Viele Grüße Aldorath

  • Aldorath: Denk nicht so viel! Das ist nicht gut für dich!!^^


    Wie wärs mit irgendwelchen Fleischresten im Maul des Drachens??
    Oder nen paar skelette die unter dem Drachen entlangmarschieren oder sich gerade aus der Erde hochwühlen (aus ihren Gräbern!!)


    Da kann Aldorath dir nen paar gute Bilder zeigen!



    Hab grad noch dieses Bild gefunden! Die Ketten sind wahrscheinlich nicht ganz nach deiner Vorstellung, aber nur mal so als Gedankenstütze:


    Quelle: games-workshop.com

    Bilder

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

    2 Mal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

  • Ein paar Umbauideen von mir dazu:


    Vllt. noch ein paar schädel an die ketten hängen, oder extra-schädelketten die mit haken im fleisch des drachen verankert sind?


    Zusätzlich Hörner oder kochenhöcker, besonders an Gelenken.


    Die augen aushöhlen, damit die ganze angelegenheit "knochiger" rüberkommt? weiß nich ob das richtig rauskommt, die augen sehen ziemlich klein aus, aber man könnte evtl. ein gespentisches grün in die augenhöhlen malen?

    Ich sag das nicht, weil ich bösartig bin. Das kommt nur erschwerend dazu.

  • Mit den Schädeln ist gut, aber deine Idée mit dem Friedhof, ist ja mal richtig abgefahren geil, allerdings beschwört er dann eher Ghule oder Skelette, weil ich ihn darauf ausgelegt habe. :D :tongue:

    Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

  • Die Schädelketten kann man von den Todeswüölfen nehmen...
    Ich mach mal ein paar Bilder von dem Kopf den ich so halb Modeliert haben. :P

    Vampirältester aus Leidenschaft
    Untote leben länger!

  • Hi Vampirbrüder, ich würde an seinen Stachelspitzen etwas rumbasteln.
    Eben etwas verrottet. Mach eine Wunde mit einem Nurgling. :O


    Vllt ein Schädelschild???

    Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

  • Aus meiner 40k Nurgle Armee n Beispiel^^


    Modellier Raushängende Innereien!!!! xD
    Das kommt immer gut und is obendrein recht easy^^

    BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!


    "Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

  • Finde ich alles gute gute ideen, an Feryl: Kann irgendwie keine Dateien anhängen, sry, an alle anderen: hab nen Friedhof gabaut und ein paar Skelette die sich hochwühlen und so was, gibt es aber viele andere, ähnliche Bilder bei gw.de
    Gruß

  • wahrscheinlich sind die Bilder zu groß! du musst unter 70kb kommen! probier mal bei paint --> speichern unter --> anderes Dateiformat auswählen!! das unter 70 KB muss funzen!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Base mit Grabsteinen verzieren.
    Fledermäuse an die Base setzen.
    Verbranntes Gras benutzen.
    Vielleicht eine Pfütze die eklig schleimig aussieht.
    Ein Zombie der sich aus dem Boden gräbt
    . Ein Schild eines toten Kriegers.
    Schädel an Ketten.
    Pfähle mit aufgespießten Köpfen.
    Gedärme und Maden die aus dem Inneren des Drachen kommen


    ... ach mir fällt viel ein

    :geschlossen:

  • ich find es ja immer total nice wenn so große modele auf einer flacke voll mit pfeilen sind.. aus dem sklelettrahmen z.b...

    Schabernack und Schattenspiele...


    2000 imperium


    " Ihn treibt die Gährung in die Ferne. Und er is sich seiner Tollheit halb bewusst! "

  • ich hab auch vor mir einen zombiedrache zu bsteln. geplant habe ich mir dazu noch ne box skelettkrieger zu kaufen die dann auf dem base stehen als ob sie vom nekromantischen vampirmeister auf dem drache soeben erst erweckt wurden. dann will ich noch so bandagen wie bei ner mumie um den hals oder die beine machen. ich weiß noch nich woher ich den reiter nehmen soll. beim hochelfendrache is so n magier dabei, den man ganz gut mit entsprechender bemalung und zerfetzung als vamp nehmen könnte. oder ich nehm mir ein berittenes modell von den vamps und setz ihn drauf. leider kann ich den manfred nicht nehmen, weil seine beine mit dem nachtmahr verbunden sind und nur der oberköroer einzeln ist. ist das beim kastellan der blutritter auch so?